Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Trennungsschmerz!

NoStereotyp
HiddenNickname
11.04.2010 21:44
0
Tag zusammen,

die Zeit ist gekommen, ich muss mich von meinem langen, lieb gewonnenen und treuen Wegbegleiter trennen! Sieben lange Jahre haben wir zusammen verbracht, sieben lange Jahre haben wir gemeinsam unzählige Kilometer quer durch Europa bewältigt. Wir waren ein super Team und konnten uns immer 100% aufeinander verlassen! Dennoch ist nun der Zeitpunkt gekommen, wo sich unsere Wege trennen werden.

Auch wenn ich wusste, dass es irgendwann so kommen muss und auch wenn ich wusste, dass der Zeitpunkt bald kommen wird, hätte ich nicht gedacht, dass der Zeitpunkt so schnell kommt und der Trennungsschmerz so groß sein wird.

Kennt sich jemand gut damit aus, wie man mit dem Trennungsschmerz am besten umgeht, wenn man eben sein Auto verkauft hat?

Ninansky
HiddenNickname
mobile
11.04.2010 22:26
0
melden
NoStereotyp
HiddenNickname
11.04.2010 22:11
0
melden
Ninansky