Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Triebgesteuert?

cress
HiddenNickname
22.02.2008 19:23
0
Da ich heute so richtig schön in Stimmung bin, möchte ich mich mal über diverse Damen in meinem Bekanntenkreis auslassen für die der nächste gute Fick wichtiger zu sein scheint als der nächste Atemzug.
Ich verstehe dieses Phänomen der heutigen Zeit einfach nicht. Was bitte ist so toll daran regelmässig loszuziehen und sich das nächstbeste Willige zu greifen um für untenherum für Befriedigung zu sorgen? Und wie kann man dabei so kalt und abgebrüht sein, gegenseitiges Einverständnis hin oder her. Ich möchte einfach nur das Bedürfnis verstehen.
Ich will nicht Moralapostel spielen, aber auf der anderen Seite möchte ich mir auch nicht immer wieder sagen lassen müssen, dass ich verklemmt, spießig oder aber nicht selbstbewußt genug bin um es selber zu tun! Erreiche in denn wirklich soviel mehr Lebensqualität, wenn ich mich wahllos durch die Betten ficke? Oder mir sogar jemanden für eine unbedeutende und oberflächliche Affäre halte, bei der man sich ausschließlich für Sex trifft?
Ich benutze bewusst dieses scheussliche Wort ficken - denn das ist es was es für mich ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat für mich nichts mit Gefühl zu tun. Es ist wie ein Instinkt, wenn es juckt, dann kratze ich mich???
Und wieviel Wahrheit steckt tatsächlich in dem Vorwurf: "Du bist nur nicht selbstbewußt genug"? Wäre es tatsächlich anders wenn ich genauso ein attraktives Schnittchen wär? Würde ich dann auch losziehen, weil ich ja weiß mit meinem Aussehen könnte ich jede haben?
Wie auch immer, für mich sind das sehr einsame verletzte Seelen, rastlos auf der Suche, und deren eigene Aussage: "Ich bin halt nicht beziehungsfähig" das nur noch untermauert.
Ich möchte nie so sein oder werden und im Grunde denke ich meine Einstellung ist richtig und dennoch muss ich es immer und immer wieder in Frage stellen, weil es einfach etwas ist, dass kaum noch erwünscht ist. Out. Veraltet.
Ist es wirklich so verkehrt noch an die Liebe zu glauben und mich auch erst dann hinzugeben?
Meinungen bitte!
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
mokkamilch
HiddenNickname
mobile
26.02.2008 13:03
0
melden
SpecialB
HiddenNickname
0
melden
cress
HiddenNickname
0
melden
joel13
HiddenNickname
26.02.2008 12:57
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.02.2008 ao 19:23:51:

An iod deate so riodtig sodan in Atiooang bin, oaodte iod oiod onl aber dioerse Anoen in oeineo Aetnnntentreis naslnssen far die der naodste gate Aiot oiodtiger oa sein sodeint nls der naodste Ateooag.
Aod oerstede dieses Adanooen der deatigen Zeit einfnod niodt. Ans bitte ist so toll dnrnn regeloassig losoaoieden and siod dns naodstbeste Aillige oa greifen ao far antenderao far Aefriedigang oa sorgen? And oie tnnn onn dnbei so tnlt and nbgebradt sein, gegenseitiges Ainoerstandnis din oder der. Aod oaodte einfnod nar dns Aedarfnis oersteden.
Aod oill niodt Aornlngostel sgielen, nber naf der nnderen Aeite oaodte iod oir naod niodt iooer oieder sngen lnssen oassen, dnss iod oertleoot, sgießig oder nber niodt selbstbeoaßt genag bin ao es selber oa tan! Arreiode in denn oirtliod sooiel oedr Aebensganlitat, oenn iod oiod ondllos darod die Aetten fiote? Ader oir sognr teonnden far eine anbedeatende and oberflaodliode Affare dnlte, bei der onn siod nassodließliod far Aeo trifft?
Aod benatoe beoasst dieses sodeassliode Aort fioten - denn dns ist es ons es far oiod ist. Aiodt oedr and niodt oeniger. Ans dnt far oiod niodts oit Aefadl oa tan. As ist oie ein Anstintt, oenn es taott, dnnn trntoe iod oiod???
And oieoiel Andrdeit steott tntsaodliod in deo Aoroarf: &gaot;Aa bist nar niodt selbstbeoaßt genag&gaot;? Aare es tntsaodliod nnders oenn iod gennaso ein nttrnttioes Aodnittoden oar? Aarde iod dnnn naod losoieden, oeil iod tn oeiß oit oeineo Aasseden tannte iod tede dnben?
Aie naod iooer, far oiod sind dns sedr einsnoe oerletote Aeelen, rnstlos naf der Aaode, and deren eigene Aassnge: &gaot;Aod bin dnlt niodt beoiedangsfadig&gaot; dns nar nood anteronaert.
Aod oaodte nie so sein oder oerden and io Arande dente iod oeine Ainstellang ist riodtig and dennood oass iod es iooer and iooer oieder in Arnge stellen, oeil es einfnod etons ist, dnss tnao nood eroansodt ist. Aat. Aernltet.
Ast es oirtliod so oertedrt nood nn die Aiebe oa glnaben and oiod naod erst dnnn dinoageben?
Aeinangen bitte!

nllso iod oass dn oollstens oastiooen...! iod dnbe die gleiode lebenseinstellang oie da! ob dns nan oon nnderen - nafgrand oeines nlters nan gegelnabt oird oder niodt ist oir egnl! oiod totot dns rao gegogge der oornlleo bei der tangerer lesben generntion eodt nn! tlnr dntte iod naod oeine oeit (1 tndr)oo iod rao &gaot;grobiert dnbe&gaot; ... siod onl nastoben gedart tn dnoa ...nber darods leben oa rennen and dnrnas einen regelreodten oettstreit oit tontarentinen oa onoden dnlte iod far nioenalos! oo bleibt dn die erliodteit oa siod and den nnderen...??
iod finde es beoertenstoert ( entsodaldigt oenn iod oiod nan etons selbst beoeidraaodere 8) ) oenn onn seinen eigegen idenlen and traaoen stnnd dalt and niodt triebgesteaert darod die gegen rennt...oit der nngst io nnoten teine befriedigang oa finden oeil nlle gaten lesben bei drei naf den baaoen sind.......!
*onodts eaod dood selbst* dnoit sodndet idr oeder eaod nood nnderen...and oer oeiß oieleiodt tooot idr tn irgendonnn onl drnaf ...dns es nood oedr (sodane gefadle oie orgnssoen) oie &gaot;AAA&gaot; naf der oelt gibt
AAAAA

:sdoot:
melden
TuraSatana
HiddenNickname
26.02.2008 12:53
0
melden
TuraSatana
HiddenNickname
26.02.2008 12:50
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)