Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

(Trigger) Sexualisierte Gewalt, Ablage

05.12.2016 13:51
HiddenNickname
0

Was ich zum Thema "Sexualisierte Gewalt" sagen wollte...

Mir ist aufgefallen wie viel Schreibbedarf zu diesem Thema vorhanden ist. Wenn du zu diesem Thema etwas loswerden möchtest kannst du das hier tun, egal ob du selbst sexualisierte Gewalt erlebt hast, AngehörigeR bist oder dich einfach mit dem Thema beschäftigst.

So wie für den Thread "was ich dir noch sagen wollte" gilt auch hier die herzliche Bitte, nicht zu kommentieren oder zu diskutieren.

Auch dieser Thread ist als ein Ort der Ablage gedacht.

Bitte bedenke, dass das Forum öffentlich einsehbar ist und schreibe dem entsprechend nur das (oder anonymisiert durch den genutzten Schreibstil), was du auch wirklich dem Internet mitteilen magst. Achte auf deine eigenen Grenzen, manchmal hilft es auch schon ein paar Sätze auf ein Blatt Papier zu schreiben.

Solltest du akut Hilfe brauchen, wende dich bitte an die "helpline" (siehe Verlinkung direkt im Subforum "Kummerkasten" oder wende dich an eine Person deines Vertrauens oder deinen Hausarzt)

editiert am 05.12.2016 14:05 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<