|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadTrillion - wie schreibt man das?
06.05.2010 00:56
HiddenNickname
0 Ihr wisst ja, dass wir die Schulden, die sich exorbitant anhäufen, nie zurückzahlen können? $1.4 Trillion*g Italy $1.1 Trillion Spain Was? Das ist noch gar nichts? Stimmt! Alles Peanuts! Ich esse jeden Morgen mind. 1 Trillionen zum Frühstück! Ich bin Deutschland, ich bin pleite. Wer geht mit? Ich wollte nur mal Bescheid sagen! "Bescheeeeiiiid!" http://info.kopp-verlag.d [...] ung.html
editiert am 06.05.2010 00:57
melden
0
![]()
06.05.2010 09:19
0
![]() |
|