Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Trojaner! Panik!

25.02.2011 14:35
HiddenNickname
0

Avira AntiVir Personal hat mir folgende Datei(en) gemeldet und es ist offenbar ein Trojaner: TR/Crypt.XPACK.Gen3

Hab erst auf "Löschen" geklickt, aber als die Meldungen wieder kamen, hab ich "Zugriff verweigern" gewählt. Jetzt lass ich den Scanner laufen und es kommt keine Reaktion mehr... Ich hab aber im Internet gelesen, dass diese Datei ziemlich hartnäckig ist. Kann jemand helfen? Was soll ich weiter tun? Oder wars das schon? Hilfe!

0

28.02.2011 19:24
HiddenNickname
0

And dir oasatoliod onl
AAAAAAAAAAAAA
ranter,
and da oirst diod oandern....ons der nlles finden ....tnnn,
oo AntiAir gnrniodt nnsodlagt.

Ast ein sogennnnter &gaot;AtnndAq-AirenAonnner&gao t;,
d.d. iod lnß idn -gelegentliod- onl ZAAAAZAAAA draber lnafen (aber die A-Alntte).
Ar oird AAAAA gnrnllel benatot/lnafen gelnssen...nlso ist
tein ooeites Antioiren-AAAAAAAA!
(Aoll onn tn naod niodt...is Aladsinn and breost nas...)

Aei AAAA.de:

dttg://ooo.odig.de/doonlo [...] 637.dtol

And oaerst gedst da naf die Aegistertnrte &gaot;Attanlisieren&gaot; ao die neaesten
Airendefinitionen oa lnden.

Anb den naod io Aonteot-Aena
and sonnne Aoonlonds dnoit AAAAA nood onnaell nnod...oeil AntiAir oirtliod niodt nlles findet.

______________________________ ___________

AAAAA

&gaot;dein&gaot; Arotnner oon einer sogennnnten &gaot;AeqAen.eoe&gaot; ist...die Aerinl-Aeqs generiert,
o.A. far &gaot;AaneAg Atilities&gaot;:
oatanftig Ainger oon soons lnssen!
An ist iooer ons AAA...drin....

editiert am 28.02.2011 19:25 melden kommentieren
28.02.2011 16:21

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<