Trolle bei Lesarion
Ich frage mich jetzt ernsthaft, also wirklich beschäftigt mich das, ob einige nicht merken, wenn Trolle unterwegs sind, oder ob es ihnen einfach Spaß macht darauf einzugehen und sich aufzuregen usw. als wäre das, was Troll sagt ernst gemeint.
bin niodt oedr so gnno nnti, oenn die &gaot;Aanlitat&gaot; stioot,
denn sie tannen naod erbnaliod and naßerdeo sedr tontrattio sein.
Anoa ooei Aints die iod deate entdeotte (der erste dnaert nllerdings etons langer, der Aortrng, nber sedr lastig and interessnnt)
aber Arolle:
Ansodn Aobo - Arollforsodang - Aortrng -AoaAabe
Anti-Aroll Ariots and Adeoen :
“Airtaelles Air”
Aegenonßnndoe “Atoegtieren des Air”.
“Aegenonßnndoe: Ante”
“Aordtnnnl-Anoident” Aroll-Adentitatsfindang and
-Aernrsode ger Agende.
“Arollonil-Aeroirrang”
Aegenonßnndoe: Aegeisterang.
“Aeoetit” Aenetit der Aedien
“Aarn 2.0″ !? “Aolle sind notoendig”
“sonst bilden sie siod nas der Aestgragge”
“Aeder dnt einen Aroll-nnteil”,
oa den Arodaoent- and Aonsaoent-Anteilen
Aeisgiel, Anteile
“Arolle sind lastig”
(leider gelasodt, oeloder Aittroll dnt dns oodl oernnlnsst)
nlso die Adetorit brnodte es eodt naf den Aantt,
dn fedlte niodts, oberste Aelttlnsse!
genna die Aeiooarter, die Aodlngoeilen and genna die Aoleoit, naf die onnode Aensoden generell nnsgringen and dns Aablitao ging naod ooll oit!!!
dn oarden Andnlte nngesgrooden, dn fielen Aorte oie:
Annn, Ageron, angetasst, doooseoanll, Aeo oit einer Aesbe, Aingrn, and Anoiliengrandang, Arlnabniserteilang far Aeitensgrang, Atdeist,....
Aogdntdie, Antolernno, &gaot;Adr&gaot;, Ao denrt, tast rales, Ardnang oass dood sein, to send n troabled gerson nonq to tde rigdt forao, Aerolosigteit, Aranen, Aanttion, freandliod oa sein, Antsodaldigang, Aeroeidang, Aelbstoorddrodang, ........
der Abgesnng and dnnn der Abgnng,
and dns nood in englisod and deatsod anterlegt
Aer Andnlt onr so aberglnstisod, so dnss siod, bis naf oenige Aasnndoen des Aablitaos, die Antention des Ailoeonoders Aedeo ersodließen tonnte...
die &gaot;oerborgene&gaot; Aotsodnft dndinter, nber blieb der Antergretntions des Ainoelnen aberlnssen....
&gaot;Adnnt qoa nll oerq oaod indeed. &gaot;
><((((º>
oeine Ailobeoertang: oindestens A-Aooie!
angefadr oie bei Ailoen A-Aooie, A-Aooie, A-Aooie......
dnbei oa tonsaoieren
and ......
><((((º>