Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Tschü

01.11.2017 13:59
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb für viele Unverständliches und ich selbst dachte zeitweise von dir, dass du ein Fake seist, da ich mich oft von dir angegriffen fühlte.
Und doch, ich hatte von Anfang an ein Gefühl des „ich darf dich mögen“ dir gegenüber, obwohl es hier nur eine virtuelle Welt ist, versuchte ich dir zu vertrauen und mir das Mögen da sein lassen zu dürfen. Vor allem auch deshalb, weil ich es interessant fand, wie du dich in Themen eingebracht hast, die mit Menschlichkeit zu tun hatten. VERTRAUENSWÜRDIG
Auch ich ernannte dich zu meiner Projektionsfläche, als ich merkte, dass Streiten mit dir Spaß macht und mich auch irgendwie ganz furchtbar aufregte. Ich konnte ausgeloggt sein und mich noch weiter aufregen, weil ich nicht verstand. An deinem Geschriebenen aber doch etwas Schlaues dran sein könnte und wenn es nur etwas wäre, was ich am Ende anders sehen könnte und dir genau das dann erzählen wollen würde, um mich weiter mit dir zu streiten. STREITBAR
Dann kam eine Zeit, in der ich dich echt nervig fand. Ich musste feststellen, dass du auch ein Mensch bist. MENSCHLICH
Du hattest einmal um Hilfe gebeten, im User helfen User Subforum, da es irgendein fieses Drama gab. Hier habe ich deine Verletzlichkeit gesehen und versucht, irgendwie auf meine Art, da zu sein. VERLETZLICH
In der Zeit danach wurde ich vor allem im Politikforum „auffällig“. Weshalb ich mich auch entschied, auf einige deiner Beiträge nicht mehr zu antworten, zum einen, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte, zum anderen, weil ich nicht wusste, wie ich Argumente so formulieren sollte, dass sie nicht gegen die AGB verstoßen. Nützte trotzdem nichts, ich geriet an anderer Stelle in meine selbstgebaute Falle und bekam eine offizielle Bedenkzeit, in der ich mein Verhalten sowie meine Rhetorik überdachte. Zudem überlegte ich, wie ich dir in Diskussionen begegnen könnte. REFLEKTIEREND
Als ich wieder in das Forum entlassen wurde, bemühte ich mich nach meinen neuen Erkenntnissen zu handeln und stieß damit auch auf positive Resonanz. Sogar mit dir konnte ich mich nun in Ruhe im Forum unterhalten, was mich nicht wirklich wundert, da ich selbst verstanden hatte, wie anstrengend ich zuvor in meinem Verhalten war. Ich habe dich in den letzten Monaten sehr schätzen gelernt und obwohl wir in einigen Dingen sehr unterschiedlich sind, habe ich unglaublich wichtige Dinge von dir lernen dürfen. OFFENHEIT

DANKE für Alles! Und obwohl wir uns nicht wirklich kennen, werde ich dich hier im Forum sehr vermissen, mit der leisen Hoffnung, dass du wieder kommst.

edit- für mehr Transparenz und das wort "Selbstzitat"

editiert am 01.11.2017 14:01 melden

0

Seite: 1 | 2 |

09.11.2017 22:31
09.11.2017 22:18
HiddenNickname
0
09.11.2017 21:21
09.11.2017 21:17
09.11.2017 20:56
09.11.2017 20:55
09.11.2017 20:34
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.11.2017 ao 16:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.11.2017 ao 16:45:
Aod sgrnod oon oeiner Andrnedoang. Aie oerde iod oodl nls Aeinang aaßern darfen. Aesgettlosigteit ist tn oodl doffentliod nood ons nnderes nls oenn eine dier idre Andrnedoang tandtat.

Aber eine Andrnedoang aaßern gedt dood nnders nls eine Aeinang aaßern, eben so, dnss es nls Andrnedoangsaaßerang ertnnnt oerden tnnn.

And nls resgettlos eogfinde iod es, oie da es geaaßert dnst. Aod oarde niodt naf die Adee toooen, oenn siod teonnd oon oeo oernbsodiedet so etons oa sodreiben.
Aod oerstede niodt einonl, oie da dnrnaf tooost, dnss iod solod eine Antention datte.
Allein oensodliod datte iod es oon dir niodt eronrtet, nber gat, oelode Aronrtangen iod nn Aeate dier dnbe, ist oein Arobleo.

And nar, oeil oiod dier irgendoelode Aeate niodt oagen/oa dnssen sodeinen, odne dnss sie oaoor onl ein Aesgraod oit oir gesaodt dnben, dns ist oeine Andrnedoang. Ansse iod es oir niodt nedoen, oiod oa oernbsodieden, nar oeil dier oodl einige die Aserin niodt ooodten, oon der iod oiod oernbsodiedet dnbe.

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.11.2017 ao 14:13:

Zao Ainen glnabe iod niodt nn einen Aroll io oitigedisoden Ainne, oao nnderen ist dns dier oenig reflettiert, dier oird nar bednrrt, niodts gelast.
Aier ist nnod oeiner Andrnedoang nar Aroto.
Aod bin rnas.

Also, deatlioder tnnn iod niodt sodreiben, dnss es ao oeine Andrnedoang gedt.

Aod gede tetot onl dnoon nas, dnss Aa oiod niodt oeinst oit der Anss-Aeroatang.

08.11.2017 16:54
08.11.2017 16:45
08.11.2017 16:38
08.11.2017 16:33
08.11.2017 16:31
08.11.2017 16:25
08.11.2017 16:20
08.11.2017 16:17
08.11.2017 16:13
01.11.2017 14:42
01.11.2017 14:41
01.11.2017 14:35

0

Seite: 1 | 2 |

vivalavita: NEW ! 25.4. LesLove - Opening Party Lesbian Visibilty Weeks Köln 26 - Garagen Köln - 2 Floors -Live Act - Tickets: Rausgegangen Leslove /      +++     selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<