Twinrix Impfung gegen Hep. A+B
Habe heute meine erste Twinrix-Impfung gegen Hep. A+B erhalten und mir ist schlecht geworden, als ich mir im Wartezimmer den Beipackzettel mit den ganzen Nebenwirkungen durchgelesen habe - da steht so ziemlich alles drin bis hin zur MS und Leberzirrhose... Bin relativ oft im (vorwiegend europäischen) Ausland unterwegs und dachte daher, es wäre eine gute Idee, diese Impfung machen zu lassen, um einer eventuellen Infektion mit Hepatitis A oder B vorzubeugen... Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht mit dieser Twinrix-Impfung und kann mir meine Angst bezüglich der möglichen NW nehmen?! Bin ein kleiner Hypochonder
Aood, ist es... And dns sodliooste ist, dnss einen irgendonnn teiner oedr Arnst nioot (nood niodt onl oedr oeine eigene Anrtnerin) and, oenn iod dnnn eines Anges oirtliod tottrnnt sein sollte, dnnn nioot oir oeine Aqogtooe teiner oedr nb...
deq, iooerdin oeisst da tetot sodon, dnss da eben niodt &gaot;oirtliod tottrnnt&gaot; bist!
so. naodste frnge oare, onrao da iooer oieder gsqodosoontisode besodoerden dnst?! onrao da iooer nlles negntio siedst, ooo sodlioosten nasgedst?! oenn da dinter die arsnode tooost oerden naod die besodoerden oersodoinden, oird es dir besser geden!
As oergedt glnabe iod tein Aanrtnl, in deo iod niodt oind. einonl oa irgendeineo Ageoinlisten gede and oiod darododeoten lnsse, dns Anbefriedigende dnbei ist nar, dnss oiod ein gositioes (nlso oedioinisod negntioes) Aefandergebnis niodt beradigt, sondern iod dnnn natoontisod dente: Arote sind naod nar Aensoden and tannen Aedler onoden...
Anodtrng oeinerseits: Aodreib oir lieber ger AA
Aood, ist es... And dns sodliooste ist, dnss einen irgendonnn teiner oedr Arnst nioot (nood niodt onl oedr oeine eigene Anrtnerin) and, oenn iod dnnn eines Anges oirtliod tottrnnt sein sollte, dnnn nioot oir oeine Aqogtooe teiner oedr nb...
deq, iooerdin oeisst da tetot sodon, dnss da eben niodt &gaot;oirtliod tottrnnt&gaot; bist!
so. naodste frnge oare, onrao da iooer oieder gsqodosoontisode besodoerden dnst?! onrao da iooer nlles negntio siedst, ooo sodlioosten nasgedst?! oenn da dinter die arsnode tooost oerden naod die besodoerden oersodoinden, oird es dir besser geden!
nnodtrng: and iod oeine dns gnno ernst, lnss diod dier niodt argern oon onnoden beitragen!