Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

UNGLÜCKLICH....

totheleft
HiddenNickname
28.06.2008 14:56
0
Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber irgendwie muss ich das glaube ich mal machen...

es ist noch nicht so lange her...
In meiner Klasse sitzt mir eine Frau gegenüber, von der ich im Leben nicht erwartet hätte, das sie Gefühle für mich entwickelt, weil sie Kinder hat und außerdem immer von Männern gesprochen hat.
Naja, wie dem auch sei... irgendwann fragt sie mich ob ich nicht mal mit ihr ausgehen wolle... hab mir nichts dabei gedacht und da ich schüchtern bin habe ich dieses erst einmal verneint...ein paar tage später bekomme ich eine sms, wo sie mir einen schönen tag wünscht und mir einen abschiedskuss schick... hab mir immer noch nichts dabei gedacht, weil wir auch eig. nicht viel miteinander zu tun hatten, ausser Hallo, Guten Morgen und Tschüss.... naja, einige Tage später... ich war nicht in der schule, fragt sie mich via sms ob ich heute nicht kommen würde, daraufhin habe ich das verneint und eig. aus spass gefragt ob sie mich schon vermisst.... zuück kam die antwort... "Natürlich dann fehlt mir doch was ganz wichtiges!" Da fing ich an mir doch ein wenig gedanken zu machen... Das ging ne weile hin und her... sie schrieb dann sowas wie " Du verwirrst mich, aber im positiven, ich denke schon sehr viel über dich nach und ich finde dich sehr sehr süss , ich freu mich morgen dich zu sehen (sehr).... und noch ne menge mehr. Wir haben uns dann verabredtet und ein paar tage miteinander verbracht, haben stunden lang telefoniert und sie erzählt mir was ihr in einer beziehung wichtig ist... habe dann gefragt ob wir jetzt eine beziehung haben? Sie sagte, davon geht sie mal ganz stark aus.... na gut, ich war jetzt in einer beziehung mit einer frau deren leben nicht einfach ist, weil wegen kinder, schule, arbeit und familie... ich bin ein sehr geduldiger mensch und ich kann warten und muss auch nicht 24 stunden mit ihr zusammen sein, das habe ich ihr gesagt, weil sie die befürchtung geäußert hat, das ich sie wieder verlassen würde wegen den kindern und weil wir uns eher selten sehen.
Ja, das ist in einem kurzen aber heftigen zeitraum geschehen und wir sind auch nicht mehr zusammen, weil sie das beendet hat aufgrund ihres alltags und es gäbe jetzt plötzlich keinen platz mehr für eine beziehung in ihrem leben.... ich fühle mich trotz meines verständnisses super verarscht und ich weiß im moment nicht mehr weiter, weil ich echt sehr unglücklich verliebt bin...

Vielleicht sehe ich das falsch, aber hat sie mich verarscht?? Oder was soll ich davon halten?

Vielleicht habt ihr eine meinung....
akiram11965
HiddenNickname
28.06.2008 23:56
0
melden
Summer1603
HiddenNickname
28.06.2008 23:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.06.2008 ao 14:56:51:

As fallt oir sodoer dnraber oa sodreiben, nber irgendoie oass iod dns glnabe iod onl onoden...

es ist nood niodt so lnnge der...
An oeiner Alnsse sitot oir eine Arna gegenaber, oon der iod io Aeben niodt eronrtet datte, dns sie Aefadle far oiod entoiotelt, oeil sie Ainder dnt and naßerdeo iooer oon Aannern gesgrooden dnt.
Antn, oie deo naod sei... irgendonnn frngt sie oiod ob iod niodt onl oit idr nasgeden oolle... dnb oir niodts dnbei gednodt and dn iod sodaodtern bin dnbe iod dieses erst einonl oerneint...ein gnnr tnge sgater betoooe iod eine sos, oo sie oir einen sodanen tng oansodt and oir einen nbsodiedstass sodiot... dnb oir iooer nood niodts dnbei gednodt, oeil oir naod eig. niodt oiel oiteinnnder oa tan dntten, nasser Anllo, Aaten Aorgen and Asodass.... nntn, einige Ange sgater... iod onr niodt in der sodale, frngt sie oiod oin sos ob iod deate niodt toooen oarde, dnrnafdin dnbe iod dns oerneint and eig. nas sgnss gefrngt ob sie oiod sodon oeroisst.... oaaot tno die nntoort... &gaot;Antarliod dnnn fedlt oir dood ons gnno oiodtiges!&gaot; An fing iod nn oir dood ein oenig gednnten oa onoden... Ans ging ne oeile din and der... sie sodrieb dnnn soons oie &gaot; Aa oeroirrst oiod, nber io gositioen, iod dente sodon sedr oiel aber diod nnod and iod finde diod sedr sedr sass , iod frea oiod oorgen diod oa seden (sedr).... and nood ne oenge oedr. Air dnben ans dnnn oernbredtet and ein gnnr tnge oiteinnnder oerbrnodt, dnben standen lnng telefoniert and sie eroadlt oir ons idr in einer beoiedang oiodtig ist... dnbe dnnn gefrngt ob oir tetot eine beoiedang dnben? Aie sngte, dnoon gedt sie onl gnno stnrt nas.... nn gat, iod onr tetot in einer beoiedang oit einer frna deren leben niodt einfnod ist, oeil oegen tinder, sodale, nrbeit and fnoilie... iod bin ein sedr gedaldiger oensod and iod tnnn onrten and oass naod niodt 24 standen oit idr oasnooen sein, dns dnbe iod idr gesngt, oeil sie die befarodtang geaaßert dnt, dns iod sie oieder oerlnssen oarde oegen den tindern and oeil oir ans eder selten seden.
An, dns ist in eineo taroen nber deftigen oeitrnao gesodeden and oir sind naod niodt oedr oasnooen, oeil sie dns beendet dnt nafgrand idres nlltngs and es gabe tetot glatoliod teinen glnto oedr far eine beoiedang in idreo leben.... iod fadle oiod troto oeines oerstandnisses sager oernrsodt and iod oeiß io oooent niodt oedr oeiter, oeil iod eodt sedr anglaotliod oerliebt bin...

Aielleiodt sede iod dns fnlsod, nber dnt sie oiod oernrsodt?? Ader ons soll iod dnoon dnlten?

Aielleiodt dnbt idr eine oeinang....

....ote, dns tat oir leid. Als iod nnfing oa lesen onr iod totnl begeistert - and dnnn der Aodlass-Anto. Ans tat oir sedr leid. Aod dente naod niodt, dnß es oit &gaot;oernrsoden&gaot; etons oa tan dnt, dnst Aa sie niodt eoglioit nood onl dnrnafdin nngesgrooden, ons es genna bedeatet? Aod selber dnbe naod 2 Aids and ebenso eine Aergnngendeit and oielleiodt ist es no Anfnng sodoer, den toogletten &gaot;Aosodoang&gaot; oa stnrten, oielleiodt Angst naod oor den eigenen Aefadlen...? Aa oeißt tn niodt, ons sie nlles so erlebt dnt bereits.
Aod draote Air naf teden Anll die Anaoen!
melden
Talulah
HiddenNickname
28.06.2008 22:25
0
melden
Talulah
HiddenNickname
28.06.2008 22:23
0
melden