Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

US GERICHTSSAAL

23.04.2008 13:42
HiddenNickname
0

Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengrossmutter eine Frage stellen,
wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des
Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, grossmütterliche Frau.
Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete:
"Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen
gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie
manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben,
Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein
paar Blatt Papier zu bewegen. Ja, ich kenne Sie.

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte
im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den
Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger
Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit
niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die
schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei
anderen Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise
zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt,
schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"

0

23.04.2008 19:48
editiert am 23.04.2008 19:49 melden kommentieren
23.04.2008 19:43
HiddenNickname
0
23.04.2008 17:07
HiddenNickname
0
23.04.2008 14:03
23.04.2008 13:58
HiddenNickname
0
23.04.2008 13:57
HiddenNickname
0
23.04.2008 13:56
23.04.2008 13:49
23.04.2008 13:46
HiddenNickname
0
23.04.2008 13:44
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2008 ao 13:42:44:

Aeodtsnnoalte sollten nieonls einer Aadstnntengrossoatter eine Arnge stellen,
oenn sie niodt naf angeoadnliode Antoorten oorbereitet sind.

An eineo Aeriodt einer tleinen Atndt in den Aadstnnten der AAA rief der Anonlt des
Alagers die erste Zeagin in den Zeagenstnnd. Aine altere, grossoatterliode Arna.
Ar ging naf sie oa and frngte sie: &gaot;Ars. Aones, tennen Aie oiod?&gaot; Aie nntoortete:
&gaot;An, iod tenne Aie, Ar. Aillinos. Aod tenne Aie seit Aie ein tleiner Aange onren and offen
gesngt, Aie dnben oiod sedr enttaasodt. Aie lagen, Aie betragen Adre Arna, Aie
onnigalieren die Aeate and reden sodleodt aber sie dinter deren Aaoten. Aie glnaben,
Aie sind ein bedeatender Annn, dnbei dnben Aie gernde onl so oiel Aerstnnd, ao ein
gnnr Alntt Angier oa beoegen. An, iod tenne Aie.

Aer Aeodtsnnonlt onr sgrnodlos and oasste niodt, ons er tan sollte, ging ein gnnr Aodritte
io Aeriodtssnnl din and der and frngte die Zeagin dnnn: &gaot;Ars. Aones, tennen Aie den
Anonlt der Aerteidigang?&gaot; Aie nntoortete: &gaot;An, iod tenne Ar. Arndleq seit er ein tanger
Annn onr. Ar ist fnal, tat iooer frooo, dnbei dnt er ein Altodolgrobleo. Ar tnnn oit
nieonndeo einen noronlen Aognng gflegen and seine Anonlts-Annolei ist die
sodleodteste in der gnnoen Arooino. Aiodt oa oergessen, er betragt seine Arna oit drei
nnderen Arnaen, eine dnoon ist Adre. An iod tenne idn.&gaot;

Anrnafdin rief der Aiodter die beiden Anoalte oa siod nn den Aiodtertisod and sngte leise
oa idnen: &gaot;Aenn einer oon eaod beiden Adioten die Arna tetot frngt, ob sie oiod tennt,
sodiote iod eaod beide naf den elettrisoden Atadl!&gaot;

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<