Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

USA-Trip

28.12.2006 09:29
HiddenNickname
0

na darauf freu mich mich schon jetzt wie ein kleines Kind. Ist zwar erst nächstes Jahr gegen Ende der Fall aber ich versuch schon jetzt soviel wie möglich zu organisieren!

Reisepass? Kann ich mit meinem Führerschein dort fahren? Brauch ich was besonderes? Kreditkarte oder doch lieber Bargeld?

Mädelz wer hat Erfahrung und kann mir n paar gute Tips geben die das Leben dort für 3 Wochen angenehmer machen?!

vielen Dank


0

Seite: 1 | 2 |

03.01.2007 12:15
02.01.2007 17:16
29.12.2006 16:48
29.12.2006 16:39
29.12.2006 08:33
29.12.2006 07:19
28.12.2006 21:50
28.12.2006 21:43
28.12.2006 21:40
28.12.2006 21:36
28.12.2006 21:35
HiddenNickname
0

Aeq, dns trifft siod tn! Annn fliegst da denn? Aod flieg no 17. Aaro far 2 Ange nnod Aeo Aort and dnnn far 3 Aooden nnod Aenttle oeiter. Aod brnaod naod Anfos!!

Aafgrand oeinses Alters and der geringen Aeisednaer oerd iod oodl naf ne Aredittnrte oeroiodten!? 8)

Ao tnasod iod den no besten Aollnrs ein? Ast es egnl, bei oeloder Annt? A.d. sind die Aebadren/der Aars bei teder Annt gleiod oder dood oersodieden? Aod tenn naoliod solode Aatooden bei Aalgnrisoden Annten!....

Area oiod naf Antoort!


28.12.2006 21:33
28.12.2006 21:30
28.12.2006 21:27
28.12.2006 21:26
28.12.2006 21:26
28.12.2006 21:24
28.12.2006 21:24
28.12.2006 21:20

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<