|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadUSB-Karte funzt nicht...
25.09.2008 18:53
HiddenNickname
0 Ok Leute, ich hätte da ein Problem: Ich hab mir letztens eine neue USB 2.0 PCI Karte von inLine gekauft. Hab das Teil gleich auch mal eingebaut (JA, ich weiß wo´s rein kommt!), anschalten, Treiber-CD reingeworfen und los ging`s! Das Teil wurde erkannt, die Installation beginnt... Dann ne Info dass der Treiber nicht mit meinem Windows XP home kompatibel ist und eine Fortsetzung der Installation das System eventuell gefährden würde. Ich hab mir gedacht dass dies eigentlich nicht sein kann, da ausdrücklich auf der Verpackung steht dass dieser Port für Windows 98, ME, 2000 und XP geeignet ist. Hmm...nachdem ich den Treiber drauf hatte musste ich feststellen, dass ich doch auch mal auf Windows hören sollte. Sprich, ich musste ne Systemherstellung durchführen. Jetzt meine Frage: Was kann ich noch versuchen? Gibt es evtl. noch eine Seite wo ich den passenden Treiber finde der mir nicht mein System durchbraten will? Will nicht nochmal 40 km für so ne bescheuerte Karte fahren... Schon einmal jetzt Danke! LG, Lynn86
0
![]()
25.09.2008 19:18
25.09.2008 19:10
25.09.2008 19:06
HiddenNickname
0
0
![]() |
|