|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadÜ35 Berlin - 26.9.25 - Friday NightFever
18.08.2025 21:03
HiddenNickname
1
Thursday NightFever changes to Friday NightFever ![]() ![]() Viele haben vermutlich in den vergangenen Wochen die Nachrichten über die wirtschaftliche Lage des SchwuZ Queer Club gelesen. Lasst uns jetzt die Möglichkeit nutzen, diesen besonderen Ort zu sichern und uns als Safe Space und 2. Wohnzimmer zu erhalten! Wenn wir jetzt nicht alle zusammenhalten, geht uns dieser großartige Ort vielleicht für immer verloren und das wollen wir doch alle nicht! ❤ Geht zu den verschiedenen Veranstaltungen, nutzt die Möglichkeit des Unlimited-Abos und wenn Ihr neue, freshe Ideen habt oder schon längst mal Kritik und Wünsche äußern wolltet bzgl. Programmgestaltung, dann ist JETZT die beste Möglichkeit dies zu tun! Meine Partyreihe bleibt weiterhin mit freiem Eintritt erhalten, sowie auch alle anderen Veranstaltungen in der Pepsi Boston Bar. Allerdings freuen wir Artists uns wirklich sehr über tipping money ![]() Am 26.9. begrüße ich Morphi bei mir am DJ-Pult und keine Geringere als Kaey Kiel wird eine schöne Show gestalten! ![]() Speichert Euch den Beitrag ab und teilt ihn für den Algorithmus und die Sichtbarkeit. Das ist ein absolutes Non-Profit-Projekt von mir und deswegen freue ich mich umso mehr über Euren Support! ![]()
0
![]() |
|