|
|
Forum » CSD, Party & Events » ThreadÜ30 L-party,Berlin,29.4.(80s,rock, queerbeat,p
27.04.2017 12:47
HiddenNickname
0 ab 23.00 uhr am samstag im lux @ schlesisches tor -schlesische strasse 41 (nahe "musik und frieden " ) mit dj trust the girl. .(die ich bisher im schwuz immer sehr gut fand). von der musikmischung(rock pop 80ger queerbeat)klingts ein bisserl interessanter als der charts+ house mix was sonst so auf den üblichen lesbenparties läuft? denn ich bin ja bisher von den Ü 30 L- parties musikmischungen ja noch nicht sooo begeistert, vor allem,wenn jedesmal das gleiche gespielt wird . evtl nicht ganz so indie wie die eine party aus dem linken dunstkreis oder die gothicparty , die ich neulich mal postete, aber klingt für mich auf jd fall mal ausprobierenswert! werbetext: "Richtig! ...dit Ü steht für ÜBER und ja, wir kontrollieren das Alter an der Tür, wenn Euch nicht schon eure grauen Haare (die wir auch haben und mit Stolz tragen) verraten ;-) ...an den Plattenspielern * Rock * Pop * 80iger * Queerbeat: DJ trust.the.girl Begrüßungsshot 4 free # Pfeffi vs. Mexikaner Party für Lesben & Queers Eintritt: 6€ Für 2017 planen wir eine Frühlings / eine Sommer & eine Herbstausgabe der Grace O´Malley - also ab zum 1. Event von 3 Events in diesem Jahr <3 " zitatende
editiert am 27.04.2017 13:07
melden
0
![]() |
|