Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » CSD, Party & Events » Thread

Ü30 L-party,Berlin,29.4.(80s,rock, queerbeat,p

27.04.2017 12:47
HiddenNickname
0

ab 23.00 uhr am samstag im lux @ schlesisches tor -schlesische strasse 41 (nahe "musik und frieden " ) mit dj trust the girl.
.(die ich bisher im schwuz immer sehr gut fand).

von der musikmischung(rock pop 80ger queerbeat)klingts ein bisserl interessanter als der charts+ house mix was sonst so auf den üblichen lesbenparties läuft?

denn ich bin ja bisher von den Ü 30 L- parties musikmischungen ja noch nicht sooo begeistert, vor allem,wenn jedesmal das gleiche gespielt wird .

evtl nicht ganz so indie wie die eine party aus dem linken dunstkreis oder die gothicparty , die ich neulich mal postete, aber klingt für mich auf jd fall mal ausprobierenswert!

werbetext:

"Richtig!
...dit Ü steht für ÜBER und ja, wir kontrollieren das Alter an der Tür, wenn Euch nicht schon eure grauen Haare (die wir auch haben und mit Stolz tragen) verraten ;-)

...an den Plattenspielern * Rock * Pop * 80iger * Queerbeat:
DJ trust.the.girl
Begrüßungsshot 4 free # Pfeffi vs. Mexikaner
Party für Lesben & Queers
Eintritt: 6€

Für 2017 planen wir eine Frühlings / eine Sommer & eine Herbstausgabe der Grace O´Malley - also ab zum 1. Event von 3 Events in diesem Jahr <3 "

zitatende

editiert am 27.04.2017 13:07 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<