Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ü30 Party in der West Coast Lounge 1.4.

Shinann
HiddenNickname
mobile
08.02.2011 11:22
0
So Mädels,

Butter bei die Fische.

Folgende Situation: ich bin jetzt seit 3 Jahren allein. Ja ich habe einen netten Freundeskreis und ja, ab und an gehen wir auch gemeinsam weg. Mein Gesicht wird dennoch nicht so bekannt in der Szene sein, weil es immer wieder das Gleiche ist - der Altersdurchschnitt bei den Party liegt deutlich unter 20 und ich frage mich, wo denn all die etwas älteren, netten suchenden Frauen ab 35 abgeblieben sind? Wohin geht Ihr, um andere Frauen zu treffen? Ich komme gebürtig nicht hier aus der Ecke und alleine weggehen ist hier eine Hemmschwelle für mich, da es mir immer so vorkommt als ob hier in dieser kleinen Szene (verglichen mit dem Ruhrgebiet ist sie klein) alle einander kennen.

Ich möchte mich gern mal wieder verlieben... und wenn nicht verlieben, dann doch wenigstens das Kribbeln im Bauch spüren und flirten. Cafe Endlich - ach ich weiss nicht, finde ich irgendwie ohne jemand auf den Schlips treten zu wollen manchmal etwas langweilig und ob ich da jemand kennenlerne, ohne mir ein Schild um den Bauch zu machen: ich bin auf der Suche (und wer will schon so ein Schild tragen??? - wie sieht das denn aus) bezweifel ich auch. Woher weiss ich dann, ob die Ladies, die ich interessant finde, Single sind? Steht auch nicht auf der Stirn und viele sind auch dort mit Freundinnen da - irgendwie auch schwierig, zu wissen, wer überhaupt in Frage kommt.

Nun habe ich hier schon einen Roman geschrieben. Wofür überhaupt? Ja keine Ahnung... vielleicht um eine Diskussion anzuwerfen, wie Ihr zu der Thematik steht und ob Bedarf für eine Lesbenparty für ältere da ist und wenn ja, wie Ihr Euch das vorstellen würdet... vielleicht auch, um einfach nette Profilbesucherinnen zu bekommen und evtl ein paar interessante Mails.

Liebe Grüsse
Petra

hush-a-bye
HiddenNickname
02.04.2011 23:05
0
melden
Sussai
HiddenNickname
02.04.2011 09:31
0
melden