Übergriffe
Eine Freundin mit der ich seit ca. 3-4 Jahren keinen Kontakt mehr hatte, hat mich heute angerufen sie war völlig durcheinander und hat sehr viel von sich erzählt. wir haben ca. 2Stunden miteinander telefoniert. Sie sagt sie hätte schon mehrere Therapien hinter sich und denkt sehr oft an Selbstmord. Sie ist ziehmlich tief eingestiegen und hat mir sehr viel von ihren Kindheit erzählt die wir zusammen verbracht haben. Und es stimmt ihre Kindheit, aber auch meine waren nicht sehr rosig.
Ich wurde zwar auch geschlagen und hatte niemanden mit dem ich reden konnte, aber ich wurde nicht sexuell mißbraucht. Sie dagegen hat heute so etwas angedeutet und welchen Ekel sie gegenüber ihrem Vater empfindet.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin selbst oft mit mir und meinen eigenen Problemen überfordert, aber ich will sie nicht im Stich lassen. sie spricht sehr viel und ich habe wirklich das Gefühl es geht ihr sehr sehr schlecht.
Was soll ich tun???
Ich wurde zwar auch geschlagen und hatte niemanden mit dem ich reden konnte, aber ich wurde nicht sexuell mißbraucht. Sie dagegen hat heute so etwas angedeutet und welchen Ekel sie gegenüber ihrem Vater empfindet.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich bin selbst oft mit mir und meinen eigenen Problemen überfordert, aber ich will sie nicht im Stich lassen. sie spricht sehr viel und ich habe wirklich das Gefühl es geht ihr sehr sehr schlecht.
Was soll ich tun???