Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Übernachtung in Köln 8.-10.10.

thisday
HiddenNickname
30.09.2009 19:42
0
Hallo zusammen!

Welche nette Frau mit Dach über dem Kopf in Köln würde mir und meiner Isomatte für zwei Nächte (08.-10. Oktober) ein Plätzchen zur Verfügung stellen?

Bin auf Fortbildung in Köln, und meine Übernachtungsplanung wurde gestern unvorhergesehen gesprengt In den DJH's und bei ebab sieht's schlecht aus für diese beiden Nächte. Hotel & Co sind momentan schlicht nicht drin.

Also, wer kann sich das vorstellen, einer völlig unbekannten Person (--> mir) einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen? Wäre sowas wie ne gute Tat...
Wäre tagsüber mit der Fobi beschäftigt, und auch abends muss ich nicht bespaßt oder sonstwie unterhalten werden (bei Zeit und Muse der Gastgeberin hätte ich jedoch nichts dagegen )
Find' mein Anliegen selbst etwas ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuch's mal.

Dass ich psychisch gesund und somit harmlos bin, sei hier auch erwähnt.

Grüße, S.
ElkeUschi
HiddenNickname
02.10.2009 02:59
0
melden
Cabi
HiddenNickname
mobile
02.10.2009 02:23
0
melden