Übernachtung in Köln 8.-10.10.
Hallo zusammen!
Welche nette Frau mit Dach über dem Kopf in Köln würde mir und meiner Isomatte für zwei Nächte (08.-10. Oktober) ein Plätzchen zur Verfügung stellen?
Bin auf Fortbildung in Köln, und meine Übernachtungsplanung wurde gestern unvorhergesehen gesprengt
In den DJH's und bei ebab sieht's schlecht aus für diese beiden Nächte. Hotel & Co sind momentan schlicht nicht drin.
Also, wer kann sich das vorstellen, einer völlig unbekannten Person (--> mir) einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen? Wäre sowas wie ne gute Tat...
Wäre tagsüber mit der Fobi beschäftigt, und auch abends muss ich nicht bespaßt oder sonstwie unterhalten werden (bei Zeit und Muse der Gastgeberin hätte ich jedoch nichts dagegen
)
Find' mein Anliegen selbst etwas ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuch's mal.
Dass ich psychisch gesund und somit harmlos bin, sei hier auch erwähnt.
Grüße, S.
Welche nette Frau mit Dach über dem Kopf in Köln würde mir und meiner Isomatte für zwei Nächte (08.-10. Oktober) ein Plätzchen zur Verfügung stellen?
Bin auf Fortbildung in Köln, und meine Übernachtungsplanung wurde gestern unvorhergesehen gesprengt
In den DJH's und bei ebab sieht's schlecht aus für diese beiden Nächte. Hotel & Co sind momentan schlicht nicht drin.Also, wer kann sich das vorstellen, einer völlig unbekannten Person (--> mir) einen Schlafplatz zur Verfügung zu stellen? Wäre sowas wie ne gute Tat...
Wäre tagsüber mit der Fobi beschäftigt, und auch abends muss ich nicht bespaßt oder sonstwie unterhalten werden (bei Zeit und Muse der Gastgeberin hätte ich jedoch nichts dagegen
) Find' mein Anliegen selbst etwas ungewöhnlich, aber ich dachte, ich versuch's mal.
Dass ich psychisch gesund und somit harmlos bin, sei hier auch erwähnt.
Grüße, S.