Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
... der 5Oger Jahre in die Homo-sphäre oder Wechselspiel der Eigenen Identität oder innerhalb der Parnterschaft? Würde mich interessieren wie Euer Rollenverständnis aussieht - sprich ob, es flexibel ist oder klar positiniert! Darüber hinaus: an die Flexiblen unter Euch, wie häufig läuft das Switchen zwischen den Rollen ab und wie genau äußert sich das?
Die hoffentlich zahlreichen Antworten auf die Fragen finde ich genrell spannend, doch interessiert mich das gerade im Augenblick, um mir evt. Anregungen zu holen und den Mut zu schöpfen, in einer aktuellen Situation mich betreffend, etwas für mich eher unübliches anzugehen, nämlich nicht passiv angesprochen zu werden oder dies noch länger abzuwarten, sondern selber die Zügel in die Hand zu nehmen, zumindest was das Interesse offen bekunden anbelangt!