Überzeugte Hete, doch nicht so überzeugt ?
Hallo -
alsooo - entschuldigt hab ich mich am Ende des Threads
Es gibt da ne ganz tolle Frau, die mir schon vor über einem Jahr in die Augen gestochen ist, in nem Cafe in dem ich z.Z. öfters bin - (nicht nur wegen ihr ^^ )
also - nach viel arbeit, ihr aufzufallen (hete! lt. ihr ^^) und vorherigem zögern, hat sie mich (nachdem sie das erste mal meine nummer "verloren" hatte , hab ich sie ihr ein 2. und letztes mal gegeben) dann angerufen, gleich klargestellt das sie nicht auf frauen steht falls das meine absichten wären, könne ich mir das aus dem kopf schlagen, aber eine gute freundschaft könne sie mir anbieten, ich gebeichtet das ich sie toll finde, aber ne freundschaft sei ok für mich - dann haben wir uns getroffen zum essen, aus dem dann ein 5 std. abend geworden ist, der nur beendet wurde weil wir beide am nächsten tag früh raus mussten - haben uns super genial verstanden, sehr viel gelacht, sie hat an dem abend glaube wieder 2x wiederholt das sie keine frauen wollen würde, und nach einem mann sucht, mit aber zeitgleich, wenn auch im spaß anspielungen gemacht, vonwegen ob wir nicht mal zum salsa tanzen gehen wollen "dabei könnte man sich ja näher kommen..." - mit einem breiten grinsen im gesicht, das luder
- das war eine von einigen anspielungen die sie mir an dem abend, und dem folgenden gemacht hatte - sie hat bislang auch nur enttäuschende beziehungen mit männern hinter sich, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben einen netten mann kennenzulernen - und zudem 2 kinder die mittl.schon teenies sind - was mich nicht im geringsten stört
-
naja das letzte mal als wir uns gesehen haben, hat sie mich noch durch die stadt zum bus begleitet, wir haben uns wie gewohnt umarmt, und irgendwie - sie stand mir gegenüber, hab ich meine rechte hand dann noch auf ihren linken oberarm gelegt und wollt mich verabschieden und hab die hand son stück runtergleiten lassen, plötzlich standen wir da und haben ka 5 sek händchen gehalten Oo bis mir das alles zu suspekt vorkam und wir das irgendwie gelöst haben... wenn wir nebeneinander herlaufen, laufen wir sehr nah aneinander und strefen uns des öfteren "zufällig ^^" ok vielleicht helfe ich etwas nach, aber sie könnte ja auch nach rechts ausweichen wenn sie das stören würde^^ beim essen hat sie mir auch sehr viele komplimente gemacht, das ich ne intelligente hübsche frau wäre und hat viele meiner eigenschaften gelobt - unsere interessen abgesehen von der orientierung ^^ sind auch die selben, sie sagt wenn sie mich ansieht, sieht sie sich 1:1 - wir können eigentlich auch über alles miteinander reden - also in meinen augen is alles perfekt ^^ außer eben das sie n kerl sucht und am liebsten nochmal heiraten würde - alles sehr schwierig -
ich weis ellenlanger text, sorry =( aber - es is so schwierig sich selber zu helfen =( - darf ich mir da vorsichtig doch ne chance einräumen ? oder begnüge ich mich mit der rolle als gute freundin ? - ich mag sie wirklich sehr, sie is mir wirklich wichtig, ich gönne ihr auch wenn sie nen tollen mann findet der sie auf händen trägt, wobei ich nicht behaupten würde das sie es bei mir weniger gut haben würde =)
weis mir jemand einen rat ? sie is jetzt erstmal im urlaub, also für mich genug zeit zum nachdenken !
jaha - ich weis ich weis, das Thema wurde sicher schon in 20 Versionen durchgekaut, aber für einen selbst is das immer was völlig anderes ! Also daher zum Schluss sorry und danke fürs trotzdem lesen und die evtl. Hilfe !
LG
alsooo - entschuldigt hab ich mich am Ende des Threads

Es gibt da ne ganz tolle Frau, die mir schon vor über einem Jahr in die Augen gestochen ist, in nem Cafe in dem ich z.Z. öfters bin - (nicht nur wegen ihr ^^ )
also - nach viel arbeit, ihr aufzufallen (hete! lt. ihr ^^) und vorherigem zögern, hat sie mich (nachdem sie das erste mal meine nummer "verloren" hatte , hab ich sie ihr ein 2. und letztes mal gegeben) dann angerufen, gleich klargestellt das sie nicht auf frauen steht falls das meine absichten wären, könne ich mir das aus dem kopf schlagen, aber eine gute freundschaft könne sie mir anbieten, ich gebeichtet das ich sie toll finde, aber ne freundschaft sei ok für mich - dann haben wir uns getroffen zum essen, aus dem dann ein 5 std. abend geworden ist, der nur beendet wurde weil wir beide am nächsten tag früh raus mussten - haben uns super genial verstanden, sehr viel gelacht, sie hat an dem abend glaube wieder 2x wiederholt das sie keine frauen wollen würde, und nach einem mann sucht, mit aber zeitgleich, wenn auch im spaß anspielungen gemacht, vonwegen ob wir nicht mal zum salsa tanzen gehen wollen "dabei könnte man sich ja näher kommen..." - mit einem breiten grinsen im gesicht, das luder
- das war eine von einigen anspielungen die sie mir an dem abend, und dem folgenden gemacht hatte - sie hat bislang auch nur enttäuschende beziehungen mit männern hinter sich, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben einen netten mann kennenzulernen - und zudem 2 kinder die mittl.schon teenies sind - was mich nicht im geringsten stört
- naja das letzte mal als wir uns gesehen haben, hat sie mich noch durch die stadt zum bus begleitet, wir haben uns wie gewohnt umarmt, und irgendwie - sie stand mir gegenüber, hab ich meine rechte hand dann noch auf ihren linken oberarm gelegt und wollt mich verabschieden und hab die hand son stück runtergleiten lassen, plötzlich standen wir da und haben ka 5 sek händchen gehalten Oo bis mir das alles zu suspekt vorkam und wir das irgendwie gelöst haben... wenn wir nebeneinander herlaufen, laufen wir sehr nah aneinander und strefen uns des öfteren "zufällig ^^" ok vielleicht helfe ich etwas nach, aber sie könnte ja auch nach rechts ausweichen wenn sie das stören würde^^ beim essen hat sie mir auch sehr viele komplimente gemacht, das ich ne intelligente hübsche frau wäre und hat viele meiner eigenschaften gelobt - unsere interessen abgesehen von der orientierung ^^ sind auch die selben, sie sagt wenn sie mich ansieht, sieht sie sich 1:1 - wir können eigentlich auch über alles miteinander reden - also in meinen augen is alles perfekt ^^ außer eben das sie n kerl sucht und am liebsten nochmal heiraten würde - alles sehr schwierig -
ich weis ellenlanger text, sorry =( aber - es is so schwierig sich selber zu helfen =( - darf ich mir da vorsichtig doch ne chance einräumen ? oder begnüge ich mich mit der rolle als gute freundin ? - ich mag sie wirklich sehr, sie is mir wirklich wichtig, ich gönne ihr auch wenn sie nen tollen mann findet der sie auf händen trägt, wobei ich nicht behaupten würde das sie es bei mir weniger gut haben würde =)
weis mir jemand einen rat ? sie is jetzt erstmal im urlaub, also für mich genug zeit zum nachdenken !
jaha - ich weis ich weis, das Thema wurde sicher schon in 20 Versionen durchgekaut, aber für einen selbst is das immer was völlig anderes ! Also daher zum Schluss sorry und danke fürs trotzdem lesen und die evtl. Hilfe !
LG