Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Übungsleiterschein (C-Lizenz-Ausbildung) NRW

30.09.2013 19:43
HiddenNickname
0

Hallo! Ich suche noch Sportinteressierte, Lehrerinnen, Pädagoginnen, Studentinnen, Erzieherinnen, Betreuerinnen, die in den Herbstferien 2013 Lust haben, den Übungsleiterschein mit dem Schwerpunkt Kinder und Jugendliche beim Stadt Sport Bund in Duisburg (SSB Duisburg) zu erwerben. Ebenso freue ich mich, wenn sich Teilnehmerinnen aus umliegenden Städten anmelden.

Diese Qualifikation ist im Bildungs-, Sport- und Pädagogik-Bereich sehr gesucht!

Wenn Ihr Mitglied in einem Verein seid, dann betragen die Kosten 300,00 €. Ohne Vereinsmitgliedschaft müsstet Ihr 540,00 € zahlen. Nähere Termin-Angaben oder Auskünfte findet ihr unter www.sportangebote-duisburg.de oder unter Tel. (02 03) 3000880, bitte Frau Kons oder Herrn Tekampe um weitere Details bitten.

Noch gibt es freie Plätze, daher mein heutiger Aufruf.

Würde mich freuen, Euch dort zu treffen.

editiert am 30.09.2013 19:52 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<