|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadUganda erwägt Todesstrafe für homosexuelle
14.02.2010 12:00
HiddenNickname
0 Wer Schwulen eine Wohnung vermietet, könnte in Uganda bald im Gefängnis enden, HIV-infizierten Homosexuellen droht sogar die Todesstrafe. Bürgerrechtler sind entsetzt über diesen Vorstoß der Regierung. Doch Homophobie ist in vielen afrikanischen Ländern ein Problem. http://www.spiegel.de/pol [...] ,00.html
0
![]()
14.02.2010 13:54
HiddenNickname
0
14.02.2010 12:06
0
![]() |
|