Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Um's einfach mal los zu werden

03.04.2012 16:22
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,
eigentlich weiß ich gar nicht was ich mir von euch erhoffe. Möchte das Ganze nur gerne einfach mal los werden, mir von der Seele schreiben. Und vielleicht hat ja eine von euch noch etwas dazu zu sagen
So'n richtiger Kummer ist es ja auch gar nicht, mir geht's eigentlich sehr gut. Es ist mehr so die Frage... und jetzt?

Letztes Jahr im Herbst wechselte ich die Schule. Ich kam also in eine neue Klasse und fand' dort dann auch sehr schnell Kontakt zu ein paar Mädels.
Mit einer verstand ich mich von anfang an sehr, sehr gut. Vorallen in den letzten Wochen verbrachte ich viel Zeit mir ihr. Sie macht ständig irgendwelche Andeutungen, sagte in der Schule einfach mal "ich liebe dich" zu mir, wir halten Händchen, wenn wir draußen unterwegs sind und sind uns allgemein sehr nahe. Ich hielt das alles aber mehr für einen Spaß als für irgendwas ernstes.
Zumal sie mir ständig von ihrem Ex-Freund erzählte. Den ich auch kenne, da sie als wir uns kennenlernten noch mit ihm zusammen war. Er ist letzte Woche weggezogen, ihr ging es sehr schlecht deswegen, sie sagte mir, dass sie ihn liebt und sich sicher ist ihm in ein paar Jahren hinterher zu ziehen. Als er dann aber die letzte Nacht, bevor er wegzog, bei ihr verbrachte, erzählte sie mir, dass sie total genervt davon war, als er sich ankuschelte. Sie fühlte sich eingeengt und wollte das nicht.

Letzte Woche kam es dann auch zu unserem ersten Kuss. Ich musste dann ziemlich bald weg, sodass da nichts großartiges mehr passierte. Es war erstmal wieder alles wie immer. Wir haben wie immer jeden Tag telefoniert, sind miteinander umgegangen wie immer eben.
Gestern war ich dann wieder bei ihr. Wir kuschelten, küssten uns und hatten einen schönen Abend miteinander. Und ich muss zugeben, dass ich Gefühle für sie habe. Aber bei ihr kann ich so gaar nichts einordnen.
Zu einem Typen, der etwas von ihr möchte und sie fragte, ob wir nun zusammen seien sagte sie, dass ihn das nichts anginge. Wäre von ihrer Seite aus da so gar nichts, dann hätte sie doch einfach nein gesagt, oder nicht?

Ich habe das Gefühl, dass sie insgesamt gerne mit Männern spielt. Sie steht auf ältere Männer, zwischendurch kommt sie auch immer mal wieder einer von denen besuchen. Weil sie bei mir aber immer nur so Andeutungen machte und sich ganz offensichtlich nie mehr getraut hat sagte ich mal, dass sie das bei den Männern doch auch sehr gut kann und alles andere als schüchtern ist. Darauf hin meinte sie dann nur, dass das bei Frauen auch was total anderes ist.
Heißt das jetzt, dass das bei mir was ernstes ist?

Ihre Männer sind immer um die 10 Jähre älter als sie. Ich bin 5 Jahre jünger.
Sie erzählte mir letzte Woche noch, dass sie ihren Ex liebt.
Sie telefoniert jeden Abend mit so'n Typ, der auf sie steht und der ist auch von heute auf morgen bei ihr. Dem erzählt sie aber scheinbar sehr oft und sehr viel von mir. Insgesamt scheint sie viel von mir zu reden, da jeder bei ihr meinen Namen kennt.
Abgeneigt scheint sie also nun wirklich nicht zu sein.

Ich möchte sie aber nun auch nicht vollkommen überrumpeln und aufeinmal mit "ich habe Gefühle für dich, wie sieht's bei dir aus?" kommen. Habe das Gefühl, dass das etwas kaputt machen würde. Andererseits möchte ich mir ja nun auch keine falschen Hoffnungen machen. Und Hoffnungen mache ich mir ganz eindeutig.

Ja soweit so gut.
Ehrlich gesagt weiß ich nun gar nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Würde das Ganze eigentlich gerne ansprechen einfach um zu wissen woran ich bin. Eigentlich glaube ich aber, dass es schlauer wäre es erstmal einfach abzuwarten.

Oh man, vielleicht kann mir ja eine von euch ein bisschen weiter helfen.
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße und danke an die, die sich den ganzen Text echt durchgelesen haben

0

03.04.2012 16:47
03.04.2012 16:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<