Umfrage "Die körperlichen Reize der Frau"
In der "heterosexuellen Welt" ist die ganze "Sache" nicht ganz so kompliziert, wie in unserer "lesbischen Welt".
Frauen bevorzugen nach einer Umfrage den Mann der einen athletischen Körper hat, das typische "V" ist hier ausschlaggebend.
Männer bevorzugen nach einer Umfrage die Frau die die typischen "Kurven" aufweist, ein breites Becken beispielsweise.
Die "Natur" hat es so eingerichtet, dass wir zuallererst den Körper betrachten (dafür haben wir auch Augen im Kopf :wink
)bei den Heterosexuellen sind die obig genannten Merkmale des Körpers ausschlaggebend um den "idealen gesunden Partner" zu finden. Dagegen kann man/frau sich auch nicht wehren. Diese werden bevorzugt um sich zu "paaren" und möglicherweise für "Nachwuchs" zu sorgen.
Bei den Leseben sieht die ganze "Sache" schon ganz anders aus. DIe "paaren" sich schon, allerdings steht die Zeugung von guten Nachkommen/Kindern nicht/auch nicht unbewußt im Vordergrund.
Hier werden auch oft Theman angesprochen, wie maskulin/feminin und was das überhaupt ist.
Jeder kann sich, wenn sie z.B. (nur ein Beispiel) an Brad Pitt und Angelie Jolie denkt, die "typischen" Erkennungszeichen von einem männlichen und weiblichen Körper erkennen (die Haarlänge ist hier uninteressant). Bradi hat einen athletischen Körper, Bauchmuskeln und das typische "V", Angie hat einen "kurvenreichen" Körper.
So stelle ich mir häufig die Frage!
Wenn ich als Frau, Frauen liebe, warum wird dann nicht vornehmlich!!! die Frauen bevorzugt die einen "Kurvenreichen" Körper haben? Es gibt viele maskuline Frauen (die natürlich auch von ihrem Auftreten, Kleidungsstil usw) sich "männlich" zeigen! Aber einen "Schwanz" nicht in der Hose haben (wahrscheinlich dann eher den Dldo versteckt in der Hosentasche haben :lol
.
Ich persönliche bevorzuge beispielsweise liebe eine Frau mit einem "kurvenreichen" Frauen. Für mich sehr schön anzusehen, die Weiblichkeit und sehr anziehend, da macht es "klick" in meinem Gehirn.
Hingegen ich "maskuline" nicht attraktiv finde und hingegen mir dann lieber einen Mann anschaue (nur gucken :wink
der einen schönen athletischen männlichen Körper hat.
Ich wäre einmal an einer Umfrage interessiert, in der man Lesben verschiedene weibliche Körper zeigt, z.B. das "kurvenreiche feminine Model" und das "markante maskuline Model" und sie sollten sich entscheiden, was sie persönlich bervorzugen und was sie "sexuell erregt".
Was meint Ihr, was würde bei der Umfrage rauskommen?
Frauen bevorzugen nach einer Umfrage den Mann der einen athletischen Körper hat, das typische "V" ist hier ausschlaggebend.
Männer bevorzugen nach einer Umfrage die Frau die die typischen "Kurven" aufweist, ein breites Becken beispielsweise.
Die "Natur" hat es so eingerichtet, dass wir zuallererst den Körper betrachten (dafür haben wir auch Augen im Kopf :wink
)bei den Heterosexuellen sind die obig genannten Merkmale des Körpers ausschlaggebend um den "idealen gesunden Partner" zu finden. Dagegen kann man/frau sich auch nicht wehren. Diese werden bevorzugt um sich zu "paaren" und möglicherweise für "Nachwuchs" zu sorgen.Bei den Leseben sieht die ganze "Sache" schon ganz anders aus. DIe "paaren" sich schon, allerdings steht die Zeugung von guten Nachkommen/Kindern nicht/auch nicht unbewußt im Vordergrund.
Hier werden auch oft Theman angesprochen, wie maskulin/feminin und was das überhaupt ist.
Jeder kann sich, wenn sie z.B. (nur ein Beispiel) an Brad Pitt und Angelie Jolie denkt, die "typischen" Erkennungszeichen von einem männlichen und weiblichen Körper erkennen (die Haarlänge ist hier uninteressant). Bradi hat einen athletischen Körper, Bauchmuskeln und das typische "V", Angie hat einen "kurvenreichen" Körper.
So stelle ich mir häufig die Frage!
Wenn ich als Frau, Frauen liebe, warum wird dann nicht vornehmlich!!! die Frauen bevorzugt die einen "Kurvenreichen" Körper haben? Es gibt viele maskuline Frauen (die natürlich auch von ihrem Auftreten, Kleidungsstil usw) sich "männlich" zeigen! Aber einen "Schwanz" nicht in der Hose haben (wahrscheinlich dann eher den Dldo versteckt in der Hosentasche haben :lol
. Ich persönliche bevorzuge beispielsweise liebe eine Frau mit einem "kurvenreichen" Frauen. Für mich sehr schön anzusehen, die Weiblichkeit und sehr anziehend, da macht es "klick" in meinem Gehirn.
Hingegen ich "maskuline" nicht attraktiv finde und hingegen mir dann lieber einen Mann anschaue (nur gucken :wink
der einen schönen athletischen männlichen Körper hat.Ich wäre einmal an einer Umfrage interessiert, in der man Lesben verschiedene weibliche Körper zeigt, z.B. das "kurvenreiche feminine Model" und das "markante maskuline Model" und sie sollten sich entscheiden, was sie persönlich bervorzugen und was sie "sexuell erregt".
Was meint Ihr, was würde bei der Umfrage rauskommen?