|
Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » ThreadUmgang mit einer Skorpionfrau/besteht Interes
07.09.2016 12:10
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben folgendes ist passiert: Ich (Zwillingsfrau) kenne noch von früher ein Skorpionmädel, in das ich vor einigen Jahren unsterblich verliebt war. Ich habe ihr damals bei einem Treffen alles gebeichtet, jedoch wurde daraus nie etwas und der Kontakt brach ebenfalls ab. 5 Jahre und zwei Verflossene später kam es nun wieder zu einem Treffen. Sie war, genau wie ich, 4 Jahre lang in einer Beziehung und ist nun seit einigen Monaten wieder Single. Nach langem hin und herschreiben, haben wir es endlich geschafft ein Treffen bei einem Fest zu organisieren. Kurzgefasst: es war ein wirklich schöner Abend. Haben viel miteinander geredet und haben uns wie immer super gut verstanden. Bis sie mich dann plötzlich an einen ruhigeren Ort führte und mir sagte, wie sehr ich ihr nicht gefalle und dass sie sich total zu mir hingezogen fühle und sie selber nicht damit gerechnet habe. Ich natürlich etwas überrumpelt, weil sich der Spieß anscheinend umgedreht hat, fand das total süß und im nächsten Moment küsste sie mich schon. Je mehr ich von mir erzählt hab, desto wilder wurde es. Es ging da schon ziemlich zur Sache und haben den ganzen Abend lang noch viel geredet und sie hat mich auch schon nach einem weiteren Treffen gefragt. Das ganze war vor 3 Tagen. Nun meine Frage: ich bin mir nicht sicher ob ich mich bei ihr melden soll, weil sie nach langem rumblödeln, wer sich denn nun melden soll, da sie da eher unzuverlässig ist und ich sie damit aufziehe, gesagt hat, dass sie sich meldet. Nur ist sie leider, was den Handy-verkehr angeht, nicht grad die zuverlässigste und auch eher weniger der SMS-Typ. Darum hat es auch gute 3 Monate gedauert bis wir das vergangene Treffen endlich geschafft haben Bin halt jetzt ein wenig verunsichert weil ich nicht weiß was sie sich erwartet oder ob sie "wirklich" interesse hat und natürlich, wie lange ich noch warten soll. Nach so nem Abend und den Aktionen würde sich doch jeder in den nächsten Tagen mal melden oder? Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind solche Aktionen normal bei Skorpionfrauen? Freue mich auf eure Antworten LG
0
07.09.2016 16:44
07.09.2016 16:16
07.09.2016 16:08
07.09.2016 13:13
07.09.2016 12:25
0
|
|