|
|
Forum » Pinnwand » ThreadUmzug nach Berlin geplant
20.11.2012 09:23
HiddenNickname
0 Guten Morgen ihr Lieben, ich trage mich mit dem Gedanken zum nächsten Schuljahrswechsel nach Berlin zu ziehen. Meine "Lütte" hat ihr O.K. dafür schon gegeben, jetzt heißt es Wohnung und Arbeit suchen. Ein Bekannter in Berlin hat mir den Tip mit Treptow (Baumschulweg) gegeben. Jetzt suche ich also in dieser Ecke eine bezahlbare Wohung. Problem ist halt nur das ich ja erst in einem halben Jahr umziehen könnte, die Wohnungen aber alle recht kurzfristig frei sind und auch das Jobangebot kurzfristig gehalten ist.Meine Frage an euch Berlinerinnen, kennt ihr jemanden der im nächsten halben Jahr auszieht, eventuell eine Nachmieterin sucht, 2-3 Zimmer hat die auch bezahlbar sind (kalt maximal 400-500€). Oder jemanden der im nächsten halben Jahr eine WG gründen möchte. Und falls ihr davon hört das Verkäuferinnen gesucht werden, also Uhrenservice, Non-Food oder auch Call-Center, gerne auch als Filialleitung, dann meldet euch mal bei mir. Natürlich freue ich mich auch "normale" Kontakte knüpfen zu können. LG Kira
0
![]()
20.11.2012 09:53
0
![]() |
|