***UnGlÜcKliCh VeRliEbT***
also...wo fang ich an?!
ich hatte vor ca. 3 jahren mal etwas
mit einer frau, die ich in einem club kennengelernt habe.
genau genommen hatten wir 3x was miteinander,
jedesmal nach dem feiern. (wir waren nicht betrunken)
ich fand sie schon damals so toll,
wollte mehr von ihr, aber sie ist mit einer anderen
zusammen gekommen.
wir hatten dann auch eine zeitlang hin und wieder mal kontakt, aber von ihrer seite aus war es nur freundschaftlich und über das was nach den partys passiert ist zwischen uns, hat sie nie geredet.
der kontakt hat sich dann verloren, weil sie weggezogen
ist zu ihrer damaligen freundin.
vor kurzem haben wir dann über lesarion wieder kontakt aufgenommen und uns geschrieben.
sie hat mir erzählt, dass sie jetzt eine neue freundin hat. schon nach den ersten mails die ich von ihr bekommen hab, kamen alle gefühle und die verwirrungen
wieder hoch und ich musste immer an sie denken.
vor ein paar tagen haben wir telefoniert und als ich ihre stimme gehört hab war ich wieder hin und weg.
was sie gesagt hat...wie sie spricht...alles wie früher und ich bin einfach nur durcheinander gewesen.
gestern abend hab ich sie wieder angerufen,
obwohl ich weiß, dass sie eine freundin hat und glücklich mit ihr ist, aber ich hab ihr
dann doch gesagt, das ich sie nie wirklich vergessen konnte und mir wünsche das sie mir eine chance gibt,
weil ich immer wenn ich ihre stimme höre oder etwas von ihr lese, kribbeln im bauch hab.
sie hat dann einfach aufgelegt und geht den ganzen tag schon nicht ans telefon.
ich weiß nicht was ich machen soll, ich will
sie so gerne sehen und ihr sagen dass ich sie nie vergessen konnte.
ich will sie aber auch nicht abschrecken,
weil ich froh bin jetzt wieder kontakt zu ihr zu haben.
was soll ich tun?
ich hatte vor ca. 3 jahren mal etwas
mit einer frau, die ich in einem club kennengelernt habe.
genau genommen hatten wir 3x was miteinander,
jedesmal nach dem feiern. (wir waren nicht betrunken)
ich fand sie schon damals so toll,
wollte mehr von ihr, aber sie ist mit einer anderen
zusammen gekommen.
wir hatten dann auch eine zeitlang hin und wieder mal kontakt, aber von ihrer seite aus war es nur freundschaftlich und über das was nach den partys passiert ist zwischen uns, hat sie nie geredet.
der kontakt hat sich dann verloren, weil sie weggezogen
ist zu ihrer damaligen freundin.
vor kurzem haben wir dann über lesarion wieder kontakt aufgenommen und uns geschrieben.
sie hat mir erzählt, dass sie jetzt eine neue freundin hat. schon nach den ersten mails die ich von ihr bekommen hab, kamen alle gefühle und die verwirrungen
wieder hoch und ich musste immer an sie denken.
vor ein paar tagen haben wir telefoniert und als ich ihre stimme gehört hab war ich wieder hin und weg.
was sie gesagt hat...wie sie spricht...alles wie früher und ich bin einfach nur durcheinander gewesen.
gestern abend hab ich sie wieder angerufen,
obwohl ich weiß, dass sie eine freundin hat und glücklich mit ihr ist, aber ich hab ihr
dann doch gesagt, das ich sie nie wirklich vergessen konnte und mir wünsche das sie mir eine chance gibt,
weil ich immer wenn ich ihre stimme höre oder etwas von ihr lese, kribbeln im bauch hab.
sie hat dann einfach aufgelegt und geht den ganzen tag schon nicht ans telefon.
ich weiß nicht was ich machen soll, ich will
sie so gerne sehen und ihr sagen dass ich sie nie vergessen konnte.
ich will sie aber auch nicht abschrecken,
weil ich froh bin jetzt wieder kontakt zu ihr zu haben.
was soll ich tun?