|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadUnbegründeter Ärger
07.06.2011 21:54
HiddenNickname
0 Guten Abend zusammen, meine ehemalige Nachbarin hat mich vor anderthalb Jahren, zusammen mit ihrem Lebensgefährten, beleidigt, bedroht und versucht, meine Frau und mich somit aus dem Haus zu bekommen. Es war eine sehr heftige und auch sehr anstrengende Zeit, in der unsere Geduld und unser einigermaßen gutes Benehmen sehr auf die Probe gestellt wurde (um uns nicht auf deren Niveau zu begeben, meine ich). Nun ist der Lebensgefährte der Nachbarin tot und sie ist seit einigen Monaten mit einer Frau zusammen, bezeichnet sich als lesbisch, obwohl sie Lesben vorher eklig, scheiße und abnormal fand. Dementsprechend beschimpft wurden wir auch damals. Gut, hier kommt, warum ich diesen Thread eröffnet habe: Einerseits gönne ich ihr das neue Liebesglück, dass sie jetzt von ihrem Lebensgefährten befreit ist, der ziemlich mies zu ihr war und allerhand haarsträubendes mit ihr angestellt hat (hat sie, laut einem anderen Nachbarn, der sehr gut mit den beiden konnte, im Teenie-Alter schon drogenabhängig gemacht, auf den Strich für Drogengeld geschickt und noch Anderes) Ich gönne ihr, dass sie vor allem glücklich ist. Andererseits ärgere ich mich maßlos darüber, dass sie zu dem Zeitpunkt sich so gegenüber uns verhalten hat, immer schön bei den Mobbing-Aktionen mitgemacht hat -quasi in der ersten Reihe stand- und jetzt auf einmal eine Lesbe ist und ganz vorne (das meine ich jetzt eher symbolisch) auf dem CSD mittanzt. Dass sie, wenn wir uns mal begegnen, mit ihrer neuen Flamme vor mir her tänzelt und demonstrativ mit ihr knutscht. Wir wohnen nur einen Häuserblock voneinander entfernt. Ich weiß einfach nicht, warum es mich ärgert, ich selbst finde ihn ja irgendwie unbegründet. Es ist ja oberflächlich betrachtet alles in Butter: Neue Wohnung, nette und kompetente Nachbarn, kein Psychoterror. Und trotzdem ist der Ärger und die Ungläubigkeit in mir vorhanden. Natürlich wird das irgendwie und irgendwann weniger werden, aber bis dahin sollte ich ja etwas machen. Ich weiß halt nur nicht was das sein könnte ![]() Gruß, SirGonzo
0
![]()
08.06.2011 17:01
08.06.2011 10:51
08.06.2011 10:39
08.06.2011 10:05
HiddenNickname
0 Aegg, sede iod naod so! Aod oarde far oiod nood eine dritte Aagliodteit oafagen. Aod saode ein Aesgraod oit idr, in dessen Aerlnaf iod idr AAAA AAAAA oitteile, oie iod idr Aerdnlten deroeit eogfnnd. Aod dnbe far oiod geoertt, dnss iod in onnoden Aitantionen oeine Aat oder Aerletotdeit nar losoerde, oenn iod sie nn der 'riodtigen' Atelle nnbringe. Aogfedlangen, oie 'Aeroeid idr' lasen bei oir die gleioden Aogfindangen nas oie die Aogfedlang 'Aei tetot onl sgontnn'. ->Aod oerdeddere oiod. Aine oierte Aagliodteit, die iod io Anafe der Andre far oiod nls gnssend gefanden dnbe ist, den Aensoden nas oeineo Aeben oa entlnssen. And dns in Aitantionen, in denen far oiod teine nndere Aagliodteit oedr bestnnd. Also, oenn iod eigentliod bei teder Aegegnang iooer die Arfndrang geonodt dnbe, es gnsst aberdnagt niodt, and iod rege oiod nar naf, es lasst siod nber naod niodts andern, dnbe iod teglioden Aontntt nbgebrooden and den Aensoden nas oeineo Aeben entlnssen, oie naod oiod nas seineo. Ans ist oeniger ein Aeroeiden, nls oieloedr die grollfreie Ainsiodt, dnss onnode ooisodenoensodlioden Aegegnangen/Aeoiedangen einfnod niodt fanttionieren and iod teine Arnft oedr dnrnn binden oill. Aod so, oielleiodt eins nood, nioo dood Aeinen Arger onl ernst. Aieso ist der anbegrandet? Arande dnste tn nan eodt genag!!!
08.06.2011 10:01
08.06.2011 09:44
08.06.2011 07:20
08.06.2011 07:06
08.06.2011 06:28
08.06.2011 04:51
08.06.2011 04:15
07.06.2011 22:28
07.06.2011 22:19
07.06.2011 22:09
07.06.2011 22:06
0