Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und ich Depp mach mir Hoffnungen...

Espoirdevie
HiddenNickname
mobile
24.04.2009 21:22
0
Haben uns getroffen. Gestern,es war schön. zuerst waren wir beide total unsicher,doch dann kam das Vertraute wieder... Wir haben viel geredet,doch kein Wort über uns.
Ich hab ihr danach ne Mail geschrieben...worauf grad folgende Antwort kam..:

"nein nichts war schlimm und du warst auch nicht außerhalb der grenzen... meine grenzen ja.. ich soll ich das sagen verletz ich dich???? wie immer...ich machs du hast immerhin gefragt...also kein küssen...o nein... und nicht unter die klamotten... ach man aber ich weis du verstehst wies gemeint ist....
deine theorie ist zumganz kleinen teil wahrscheinlich richtig(mit dem denken) doch ich glaub ich bin noch auf etwas anderes gestoßen.. und zwar das ist vllt hart... aber du hast gefragt. ich glaub ich empfinde für dich total viel als schwester freundin vertraute...wie ein ähnliches ich... aber fast keine mehrfreundschaftliche beziehung oder eigentlich keine.o mein gott ich arsch sorry vergiss mich und alles..."

Ich, gerade hatte ich Hunger, jetzt steht der Topf Spaghetti in der Küche. Mir ist einfahc nur schlecht.
Ich darf nicht weinen,meine Eltern kamen grad heim..ich ich.... Und ich hatte Hoffnungen,dass alles so wird wie vorher...
Fozzybear
HiddenNickname
01.05.2009 23:38
0
melden
Nuschco
HiddenNickname
26.04.2009 23:08
0
melden
SnowWhite83
HiddenNickname