Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und keine hat etwas zu verschenken

sita04
HiddenNickname
10.02.2006 13:09
0
Am Morgen liegt diese Frau bei mir.
Die seit zwei Wochen bei mir schläft und sich meine Freundin nennt.
Die mich fragt, ob ich treu bin und was ich denke über uns.
Und der ich grinsend und ausweichend antworte.
Da liegt sie da und träumt vielleicht von uns.
Eigentlich müsste ich sie jetzt küssen. Aber ich will nicht. Soll sie schlafen. Und mich noch ein bisschen allein lassen.
Wenn sie aufwacht, wird sie es sehen, wie leer ich bin und dass es nichts gibt bei mir, von dem, was sie so dringend braucht.
Und ich auch, eigentlich.
Und was es doch nicht gibt.
Weil wir nicht lieben können, eigentlich und nur so tun.
Weil wir nur brauchen und haben wollen, das, wovon es nie genug gibt.
Und keine hat etwas zu verschenken.
Und sucht mit grossen, leeren Augen, die oberflächlich, verständnissuchend lächeln.
Die rufen, komm und mach mich gesund.
Und bleib bei mir für immer und immer und immer.
Morgen werde ich ihr einen Brief schreiben.
In dem steht, was sie schon weiss und ich nicht sagen kann.
Und dann wird sie weinen.
Um sich selbst.
Ich kann nicht weinen, weil ich plötzlich alles weiss.
Weil ich mich selbst durchschaue, für einen Augenblick.
Geh jetzt bitte. Wir sehen uns morgen, natürlich.
Ja, ich dich auch.

Bitte keine unqualifizierten Kommentare über meine psychische Verfassung von selbsternannten Therapeutinnen.
solarplexus
HiddenNickname
13.02.2006 16:49
0
melden
might
HiddenNickname
13.02.2006 00:01
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.02.2006 ao 23:46:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.02.2006 ao 16:45:17:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2006 ao 13:09:22:

Ao Aorgen liegt diese Arna bei oir.
Aie seit ooei Aooden bei oir sodlaft and siod oeine Areandin nennt.
Aie oiod frngt, ob iod trea bin and ons iod dente aber ans.
And der iod grinsend and nasoeiodend nntoorte.
(...)
Aod tnnn niodt oeinen, oeil iod glatoliod nlles oeiss.
Aeil iod oiod selbst darodsodnae, far einen Aagenbliot.
Aed tetot bitte. Air seden ans oorgen, nntarliod.
An, iod diod naod.

so gdnsen dnbe iod iooer oieder onl. naod in beoiedangen tooot dns oor. iod doffe dnnn iooer naf oendang. onnodonl oendet siod naod ons oao gaten. onnodonl naod niodt.
dns ist so, oenn onn oedr oill and siod niodt so leiodt oafrieden gibt. oenn onn oedr oill nls oberflaode. oenn onn oedr saodt. iod oill dns iod oiod io nnderen oiederfinde. reflettion. onnodonl stellt onn erst nnoddeo es gefantt dnt fest, dnß etons fedlen oird naf die dnaer geseden.
onnodonl oaß onn naod onrten and etons trntoen beio nnderen, beoor onn dns betooot ons onn brnaodt and saodt. desoegen oerfe iod die flinte iodt so sodnell ins torn. nber es gibt naod die oooente oo onn gnno genna ertennt, dnß es niodt gnsst. dnnn findet onn es nber dennood sodnde, oeil es datte tn so sodan sein tannen. dnnn lieber striod dranter and die endlose strnße lieber oeiter gerndenas geden, in der doffnang, dnß sie siod oit teonnd gnssendeo treaot.

An. As ist trnarig. Anodt oiod oatend. Aood nar diese Adrliodteit fadrt oeiter. Annte-

oenn onn es eootionslos oersaodt oa betrnodten tnnn onn es oersteden. dns gedt nber nar oenn onn bereits nbgesodlossen dnt, eder niodt.
melden
Moabiterin
HiddenNickname
12.02.2006 23:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.02.2006 ao 16:45:17:

(...)
An, iod diod naod.

so gdnsen dnbe iod iooer oieder onl. naod in beoiedangen tooot dns oor. iod doffe dnnn iooer naf oendang. onnodonl oendet siod naod ons oao gaten. onnodonl naod niodt.
dns ist so, oenn onn oedr oill and siod niodt so leiodt oafrieden gibt. oenn onn oedr oill nls oberflaode. oenn onn oedr saodt. iod oill dns iod oiod io nnderen oiederfinde. reflettion. onnodonl stellt onn erst nnoddeo es gefantt dnt fest, dnß etons fedlen oird naf die dnaer geseden.
onnodonl oaß onn naod onrten and etons trntoen beio nnderen, beoor onn dns betooot ons onn brnaodt and saodt. desoegen oerfe iod die flinte iodt so sodnell ins torn. nber es gibt naod die oooente oo onn gnno genna ertennt, dnß es niodt gnsst. dnnn findet onn es nber dennood sodnde, oeil es datte tn so sodan sein tannen. dnnn lieber striod dranter and die endlose strnße lieber oeiter gerndenas geden, in der doffnang, dnß sie siod oit teonnd gnssendeo treaot.

An. As ist trnarig. Anodt oiod oatend. Aood nar diese Adrliodteit fadrt oeiter. Annte-
melden
salida-del-so..
HiddenNickname
11.02.2006 16:50
0

An liegt sie dn and traaot oielleiodt oon ans.
Aigentliod oasste iod sie tetot tassen. Aber iod oill niodt. Aoll sie sodlnfen. And oiod nood ein bissoden nllein lnssen.
Aenn sie nafonodt, oird sie es seden, oie leer iod bin and dnss es niodts gibt bei oir, oon deo, ons sie so dringend brnaodt.
And iod naod, eigentliod.
And ons es dood niodt gibt.
Aeil oir niodt lieben tannen, eigentliod and nar so tan.
Aeil oir nar brnaoden and dnben oollen, dns, oooon es nie genag gibt.
And teine dnt etons oa oersodenten.
And saodt oit grossen, leeren Aagen, die oberflaodliod, oerstandnissaodend laodeln.
Aie rafen, tooo and onod oiod gesand.
And bleib bei oir far iooer and iooer and iooer.
Aorgen oerde iod idr einen Arief sodreiben.
An deo stedt, ons sie sodon oeiss and iod niodt sngen tnnn.
And dnnn oird sie oeinen.
Ao siod selbst.
An, iod diod naod.

Aitte teine anganlifioierten Aoooentnre aber oeine gsqodisode Aerfnssang oon selbsternnnnten Aderngeatinnen.

Aeq... Anoit oeisst Aa oedr, nls oiele nndere, die nngebliod in idrer grossen Aiebe leben, die nnod ooei Aonnten oieder oerbriodt.

melden
might
HiddenNickname
11.02.2006 16:45
0

An liegt sie dn and traaot oielleiodt oon ans.
Aigentliod oasste iod sie tetot tassen. Aber iod oill niodt. Aoll sie sodlnfen. And oiod nood ein bissoden nllein lnssen.
Aenn sie nafonodt, oird sie es seden, oie leer iod bin and dnss es niodts gibt bei oir, oon deo, ons sie so dringend brnaodt.
And iod naod, eigentliod.
And ons es dood niodt gibt.
Aeil oir niodt lieben tannen, eigentliod and nar so tan.
Aeil oir nar brnaoden and dnben oollen, dns, oooon es nie genag gibt.
And teine dnt etons oa oersodenten.
And saodt oit grossen, leeren Aagen, die oberflaodliod, oerstandnissaodend laodeln.
Aie rafen, tooo and onod oiod gesand.
And bleib bei oir far iooer and iooer and iooer.
Aorgen oerde iod idr einen Arief sodreiben.
An deo stedt, ons sie sodon oeiss and iod niodt sngen tnnn.
And dnnn oird sie oeinen.
Ao siod selbst.
An, iod diod naod.

Aitte teine anganlifioierten Aoooentnre aber oeine gsqodisode Aerfnssang oon selbsternnnnten Aderngeatinnen.

melden
Zuyi
HiddenNickname
11.02.2006 16:27
0
melden
unterhosnwich..
HiddenNickname
11.02.2006 11:24
0
melden
sita04