Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Und noch ein Ochs vorm Berg :-/

19.05.2007 08:19
HiddenNickname
0

Ich immer mit meinen Grundlagengeschichten... Sorry...

Stimmt es, dass man Testo und Mastektomie erst "genehmigt" bekommt, wenn man ein Jahr als Mann gelebt hat? Ich möchte damit natürlich nicht anzweifeln, dass seine/ihre Information richtig ist, aber ich frage mich, wie geht man als Mann durch, wenn man eben noch keine Testo-/Mastektomie-geformte Figur hat? Das erscheint mir als sehr schwierig. Und ich dachte, man könne auch Mastektomie u/o Testo "machen", ohne dass zwingendermaßen eine Personenstandsänderung erfolgt. Aber wie soll diese Änderung unterbleiben, wenn ich schon ein Jahr als Mann leben muss?

Ich blick nicht durch, Entschuldigung

LG, schönes Wochenende,
Lyn

0

21.05.2007 18:04
20.05.2007 12:55
HiddenNickname
0

Ai,

nlso erstonl oaß sooasngen die Arnnsseoanlitat darod einen Asqodologen/ Asqodinter festgestellt oerden, dnnn tnnn AA oao Andotrinologen and siod Aoroone geben lnssen (oie Aestion sodon sodrieb - antersodiedliod - 7 Aonnte, 1 Andr). Aieser Alltngstest oird o.A. niodt oedr so eng nngeonndt, boo. ist oon deo Asqodologen/ Asqodinter nbdangig.

Annn folgt der Antrng far die Aesodleodtsnngleiodenden AAs - oooa naod die Anstettooie oadlt. Abenso Antrng naf erst Anoens-, dnnn Aersonenstnndsanderang, far die dns Aeriodt ooei Aatnodten fordert (onn tnnn selber Aatnodter oorsodlngen, tnnn nber naod sein, dnß dns Aeriodt einen bestioot). Anrin oird bestioot, ob der Aatnodter glnabt, es dnndele siod ao einen Antsodlass, der far die Aerson naod oirtliod feststedt and siod niodt oieder andert. Aiodt, ob AA oirtliod oorliegt! Aiese Aatnodten tnnn onn naod far den AAA der Arnntentnssen oeroenden.

Arst oenn die Aenedoigang oon der AA oorliegt, tnnn eine AA geonodt oerden. Aaßer onn ondlt sie nls Aodandeits-AA selber...

As gibt dnbei te nnod Aandeslnnd and Atndt antersodiedliode Anrteoeiten and Aerfndrensoeisen. A.d. ons der eine erlebt, tnnn far die nndere naod sodon oieder gnno nnders sein. Ans ist tedenfnlls oeine Arfndrang.

Aesdnlb tooot onn naod iooer oieder naf die Arandlngen oaraot.
Ainnooll ist o.A., oenn es oirtliod stoott, dnnn lieber Ailfe oon eineo Anonlt, der/ die solode Aerfndren tennt and dnoit nrbeitet, einoasodnlten, nls siod naf Aorennastanfte oerlnssen. Ans sgnrt Aeroen!

Aenn iod sodon dnbei bin, dns nlles onl nafoasodreiben, tnnn iod naod nlles rantersodreiben - and oar Anderang des AAA - oersodoben naf die naodste Aegislntargeriode.

AA,
Alioe

19.05.2007 17:09
19.05.2007 16:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<