Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Und sie hörten uns...

31.01.2006 16:34
HiddenNickname
0

Ja, hallo zusammen...

also, gestern abend klingelte es an unserer Tür. Ich habe diese Wohnung zum 01.12.2005 angemietet, bin aleso noch neu da!

Meine Süße sagt immer das ich ein Blickfang für Männer sei, sehr weiblich und so´n kram. Man merkt mir also nicht an das ich mit einer Frau zusammen bin. Sie dagegen sieht eher danach aus. Im Haus wurden wir auch schon leicht dümlich angeschaut, aber nie angesprochen ob wir ein Paar sind.

So, ich also die Tür gestern aufgemacht, steht eine Nachbarin von ganz unten ( 6 Familienhaus ) Sie meinte, freundlich aber mit grimmigen Blick, ob wir unser Liebesleben etwas leiser gestalten können, sie hätte Minderjährige Kinder ( 15 + 16 ) im Haus.

Erst war es mir sichtlich unangenehm, jetzt ( dank meines Schwiegervaters) lache ich drüber. Ich bin ja noch Verheiratet und ich arbeite für meinen Schwiegervater. Dem habe ich das ja erzählt und er lachte sich erstmal schlapp. Dann meinte ich das dazu schon viel Mut gehört, ich wäre nicht Hochgegangen und hätte mich beschwert. Darauf meinte er das da nicht Mut zu gehört sondern viel Frust. Zumal uns Ihr Ehemann immer angrinst wir ein Honigkuchenpferd.

0

06.02.2006 12:42
06.02.2006 12:32
06.02.2006 12:28
06.02.2006 07:23
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<