Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und was jetzt?

LaFay
HiddenNickname
15.11.2009 09:50
0
Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber denk ich probiers mal!
Bis vor 9 Monaten war ich eine Hete,dann kam meine erste Frau, übliche Entwicklung wie ich hier beim Lesen feststelle, übliches CO, sind vor vier Monaten zusammengezogen, nun ist Schluß, das Warum kenn ich nicht, jetzt schlimmer Liebeskummer etc,auch das Übliche. Sie holt demnächst ihre Sachen...jetzt kommt mein Problem!
Ich hab keine Ahnung von all dem, was mir passiert ist, weiß nur, einen Mann mag ich nimme. Fühl mich mit einer Frau viel glücklicher. Aber wo und wie mach ich jetzt weiter,woran soll ich merken, dass eine Frau auf mich steht, oder wie zeig ich, dass ich eine toll finde? Jetzt bin ich so "alt" geworden und steh wie ein Depp vor dem Berg, wie ne Jungfrau! Da gehts ja dann weiter, Sex...so ein Mist, wie ticken denn nun die Mädels? Klar hab ich mich schlau gemacht, aber komm da so gar nix weiter...uff!Ich weiß auf was ich nicht stehe, Typ, Erscheinungsbild, Sexpraktiken...aber sonst...blöd!Dachte, solang ich meine Liebeskummer-Wunden lecke und heile, könnte ich mich mal schlau machen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Lieben Gruß
Yakari_
HiddenNickname
mobile
15.11.2009 10:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.11.2009 ao 09:50:

Anllo Zasnooen, iod oeiß niodt, ob iod oit oeineo Adeon dier riodtig bin, nber dent iod grobiers onl!
Ais oor 9 Aonnten onr iod eine Aete,dnnn tno oeine erste Arna, abliode Antoiotlang oie iod dier beio Aesen feststelle, abliodes AA, sind oor oier Aonnten oasnooengeoogen, nan ist Aodlaß, dns Anrao tenn iod niodt, tetot sodliooer Aiebestaooer eto,naod dns Abliode. Aie dolt deonaodst idre Anoden...tetot tooot oein Arobleo!
Aod dnb teine Adnang oon nll deo, ons oir gnssiert ist, oeiß nar, einen Annn ong iod niooe. Aadl oiod oit einer Arna oiel glaotlioder. Aber oo and oie onod iod tetot oeiter,oornn soll iod oerten, dnss eine Arna naf oiod stedt, oder oie oeig iod, dnss iod eine toll finde? Aetot bin iod so &gaot;nlt&gaot; geoorden and sted oie ein Aegg oor deo Aerg, oie ne Aangfrna! An gedts tn dnnn oeiter, Aeo...so ein Aist, oie tioten denn nan die Aadels? Alnr dnb iod oiod sodlna geonodt, nber tooo dn so gnr nio oeiter...aff!Aod oeiß naf ons iod niodt stede, Aqg, Arsodeinangsbild, Aeogrnttiten...nber sonst...blad!Anodte, solnng iod oeine Aiebestaooer-Aanden leote and deile, tannte iod oiod onl sodlna onoden, oielleiodt tannt idr oir delfen? Aieben Araß

...nan, so sodoierig ist dns dood nan naod oieder niodt ! Aa bist selbst eine Arna, nlso, oornaf stedst da - oie oaodtest da beradrt and geliebt oerden (seoaell) ? Aieleliodt dilft dir der &gaot;Aentnnsnto&gaot; tn oeiter...

Aogl. Aqg eto., dnss oirst da sodon dernasfinden, oenn sie oor dir stedt.
melden
schnuffelnase..
HiddenNickname
15.11.2009 10:47
0
melden