Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und was jetzt?

LaFay
HiddenNickname
15.11.2009 09:50
0
Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber denk ich probiers mal!
Bis vor 9 Monaten war ich eine Hete,dann kam meine erste Frau, übliche Entwicklung wie ich hier beim Lesen feststelle, übliches CO, sind vor vier Monaten zusammengezogen, nun ist Schluß, das Warum kenn ich nicht, jetzt schlimmer Liebeskummer etc,auch das Übliche. Sie holt demnächst ihre Sachen...jetzt kommt mein Problem!
Ich hab keine Ahnung von all dem, was mir passiert ist, weiß nur, einen Mann mag ich nimme. Fühl mich mit einer Frau viel glücklicher. Aber wo und wie mach ich jetzt weiter,woran soll ich merken, dass eine Frau auf mich steht, oder wie zeig ich, dass ich eine toll finde? Jetzt bin ich so "alt" geworden und steh wie ein Depp vor dem Berg, wie ne Jungfrau! Da gehts ja dann weiter, Sex...so ein Mist, wie ticken denn nun die Mädels? Klar hab ich mich schlau gemacht, aber komm da so gar nix weiter...uff!Ich weiß auf was ich nicht stehe, Typ, Erscheinungsbild, Sexpraktiken...aber sonst...blöd!Dachte, solang ich meine Liebeskummer-Wunden lecke und heile, könnte ich mich mal schlau machen, vielleicht könnt ihr mir helfen? Lieben Gruß
Yakari_
HiddenNickname
mobile
15.11.2009 10:51
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.11.2009 ao 09:50:

Anllo Zasnooen, iod oeiß niodt, ob iod oit oeineo Adeon dier riodtig bin, nber dent iod grobiers onl!