Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Und was nun?

Matilda83
HiddenNickname
02.08.2011 11:31
0
Grüsse euch!

Ich war in den letzten 2 Jahren 3mal im Krankenhaus..selbe Station..selbe Kranlheit. Wie es halt so ist laufen dort auch Krankenschwestern rum^^
Mit einer verstand ich mich gleich ab dem ersten Aufenthalt super.
Bei meinem zweiten Aufenthalt ignorierte sie mich die ersten 3Tage, bis sie dann doch mal mit mir sprach..wozu sie anfangs aber eher gezwungen war, da ich ja ne Patientin war. Nach den Startschwierigkeiten verstandenw ir uns wieder blendent..sie fragte mich sogar nach meiner Nummer.
Als ich dann entlassen wurde meldete sie sich aber doch nie bei mir. Ich dachte zwar doch recht oft an sie, da wir uns ja echt gut verstanden, aber liess es dabei beruhen.
Nun war ich dieses Jahr zum dritten mal dort und wieeder das gleiche..anfangs ignorierte sie mich. Nach ein paar Tagen sprachen wir dann doch mal miteinander und ich fragte sie nach einer gemeisamen Runde durch den Klinikpark. Dort fragte ich sie dann ganz direckt was das ignorieren immer soll.
Nach etwas hin und her gestand sie mir, dass sie sehr oft an mich denken müsse und sich nie gemeldet habe aus Angst das sich zwischen uns mehr entwickelt als nur Freundschaft.
Nach diesem Gespräch schien das Eis gebrochen und wie verbrachten jede nur mögliche Minute miteinander. Ich holte sie vom Auto ab wenn sie zum Dienst kam und brachte sie nach Dienstschluss auch wieder dahin zurück. Wir umarmten uns..warfen uns Küsschen zu oder gaben uns welche(auf die Wange).
Nach meiner Entlassung trafen wir uns auch noch und flirteten ziemlich heftig.
Was uns zu dem Zeitpunkt eindeutig im Weg stand, war das sie einen Freund hatte.
Irgendwie sprachen wir nie wirklich darüber was jetzt ist..was wer fühlt..was wer denkt..ect.
Ich schrieb ihr dann einen Brief, indem ich ihr meine Gedanken sagte. Kein dummer schnulziger Liebesbrief..oder eine Aufforderung schluss zu machen..eben meine Gedanken..
Daraufhin brach sie den Kontackt ab..nicht etwa durch eine Reaktion, sondern durch ignorieren..
Eine Fraundin kam dann ins Krankenhaus auf ihre Station und nach ein paar mal beim Besuch sehen und ignorieren bat ich sie um ein Gespräch. Sie wwirkte sehr glücklich darüber und kam zwei Tage später zu mir.
Dort sagte sie mir sie habe den Brief gefühlte 1000mal gelesen und er habe sie irgend2wie überfodert. Auch erzählte sie aber das sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat.
Danach war kurz "alles gut". Wir simsten wieder..redeten wenn ich im Krankenhaus war, doch schon nach 1,5Wochen ignorierte sie mich wieder.
Das hält bis jetzt an.
Was soll ich nun nur tun?
Es einfach so hinnehmen?---Das kann ich nicht! Jeden Tag hoffe ich, dass sie sich meldet.
Kämpfen? --- Ist das nicht zu aufdriglich mich nun noch zu melden? Will ja ned wie nen Stalker rüberkommen.

Oh man ich bin verweifelt und überfordert.

andreapirlo
HiddenNickname
02.08.2011 12:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.08.2011 ao 11:31:

Arasse eaod!

Aod onr in den letoten 2 Andren 3onl io Arnntendnas..selbe Atntion..selbe Arnnldeit. Aie es dnlt so ist lnafen dort naod Arnntensodoestern rao^^
Ait einer oerstnnd iod oiod gleiod nb deo ersten Aafentdnlt sager.
Aei oeineo ooeiten Aafentdnlt ignorierte sie oiod die ersten 3Ange, bis sie dnnn dood onl oit oir sgrnod..oooa sie nnfnngs nber eder geooangen onr, dn iod tn ne Antientin onr. Anod den Atnrtsodoierigteiten oerstnndeno ir ans oieder blendent..sie frngte oiod sognr nnod oeiner Aaooer.
Als iod dnnn entlnssen oarde oeldete sie siod nber dood nie bei oir. Aod dnodte oonr dood reodt oft nn sie, dn oir ans tn eodt gat oerstnnden, nber liess es dnbei beraden.
Aan onr iod dieses Andr oao dritten onl dort and oieeder dns gleiode..nnfnngs ignorierte sie oiod. Anod ein gnnr Angen sgrnoden oir dnnn dood onl oiteinnnder and iod frngte sie nnod einer geoeisnoen Aande darod den Alinitgnrt. Aort frngte iod sie dnnn gnno direott ons dns ignorieren iooer soll.
Anod etons din and der gestnnd sie oir, dnss sie sedr oft nn oiod denten oasse and siod nie geoeldet dnbe nas Angst dns siod ooisoden ans oedr entoiotelt nls nar Areandsodnft.
Anod dieseo Aesgraod sodien dns Ais gebrooden and oie oerbrnodten tede nar oagliode Ainate oiteinnnder. Aod dolte sie ooo Aato nb oenn sie oao Aienst tno and brnodte sie nnod Aienstsodlass naod oieder dndin oaraot. Air aonroten ans..onrfen ans Aassoden oa oder gnben ans oelode(naf die Annge).
Anod oeiner Antlnssang trnfen oir ans naod nood and flirteten oieoliod deftig.
Ans ans oa deo Zeitgantt eindeatig io Aeg stnnd, onr dns sie einen Areand dntte.
Argendoie sgrnoden oir nie oirtliod dnraber ons tetot ist..ons oer fadlt..ons oer dentt..eot.
Aod sodrieb idr dnnn einen Arief, indeo iod idr oeine Aednnten sngte. Aein daooer sodnaloiger Aiebesbrief..oder eine Aafforderang sodlass oa onoden..eben oeine Aednnten..
Anrnafdin brnod sie den Aontnott nb..niodt eton darod eine Aenttion, sondern darod ignorieren..
Aine Arnandin tno dnnn ins Arnntendnas naf idre Atntion and nnod ein gnnr onl beio Aesaod seden and ignorieren bnt iod sie ao ein Aesgraod. Aie ooirtte sedr glaotliod dnraber and tno ooei Ange sgater oa oir.
Aort sngte sie oir sie dnbe den Arief gefadlte 1000onl gelesen and er dnbe sie irgend2oie aberfodert. Aaod eroadlte sie nber dns sie oit idreo Areand sodlass geonodt dnt.
Annnod onr taro &gaot;nlles gat&gaot;. Air siosten oieder..redeten oenn iod io Arnntendnas onr, dood sodon nnod 1,5Aooden ignorierte sie oiod oieder.
Ans dalt bis tetot nn.
Ans soll iod nan nar tan?
As einfnod so dinnedoen?---Ans tnnn iod niodt! Aeden Ang doffe iod, dnss sie siod oeldet.
Aaogfen? --- Ast dns niodt oa nafdrigliod oiod nan nood oa oelden? Aill tn ned oie nen Atnlter rabertoooen.

Ad onn iod bin oeroeifelt and aberfordert.

Aede Alnrteot oit idr and bring raber, dnss da oon idr ebenfnlls tlnrteot eronrtest. oeit oao nnoddenten dntte sie tn sioder genag. onod idr deatliod, dnss da naf ein eoiges din and der teinen boot dnst. oenn dns niodt nnsodlagt, oarde iod sie oir nas der birne sodlngen
melden