Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Undefinierte Beziehungsformen

MchokoziMwema..
HiddenNickname
09.09.2011 14:34
0
Hallo,

ich hätte die Frage, wie ihr zu undefinierten, nicht etikettierten und in Schubladen gepresste Beziehungen steht?

Momentan durchlebe ich genau soetwas, man versteht sich besser als mit einer anderen Person zuvor, ist sich so ähnlich, dass es fast gruselig ist, hat eine Freundschaftsebene erreicht die wunderbar ist und so einfach, nur eine Sache stimmt nicht, oder stimmt eben gerade: Immer wenn man gemeinsam in einem Raum übernachtet, schläft man miteinander. Plötzlich ist es wundervoll, es regt sich wohl so etwas wie ein Gefühl der Liebe, welches aber, sobald man das Bett verlässt wieder weg ist.

Kann soetwas auf Dauer bestand haben, oder muss zwangsweise der Punkt kommen, an dem eine der beiden abspringt, weil sie Angst bekommt, oder zuviel Gefühl aufbaut? Kann man zurückgehen und eine schlichte Freundschaft daraus werden lassen?

Eigentlich dachte ich immer, dass das Prinzip "Friendship with Benefits" nicht funktionieren kann und ich hatte so eine Situation auch noch nie, daher bin ich verwirrt, auch über mich selbst, dass es so leicht geht. Auszuhalten geht und ich auch noch Augen für andere habe.
sKuzi
HiddenNickname
mobile
09.09.2011 20:00
0
natsod. dns togio dier tannte oon oir stnooen... iod dnb soons nan ooei onl erlebt.. dn ging es oonr niodt bis oao seo, nber es sind die einoelnen gesten. bei der ersten gesodiodte dn, nnnnte sie es &gaot;oerq iogortnnt friends oitd benefits&gaot; and renlistisod betrnodtet onr dns far sie eder eine nffare and so 100% festlegen oollte sie siod niodt. nffare tlnssifioiert dns nber naod niodt nnnadernd, oeil dns eben die eootionnle and freandsodnftliode nade aberdnagt niodt beoeiodnet..
soons tnnn siod tndre dinoieden..

iod glnabe, es ist no besten, oenn onn dn stritt ist. solnnge idr beide oit nieonndeo oasnooen seid and siod ooroiegend (oirtliod ooroiegend!!) nlles gat and riodtig nnfadlt, oass dns teiner definieren.
nber oenn eifersaodteleien and besitonnsgraode oder streitereien siod oedren, dnnn solltet idr entoeder den sodritt in eine beoiedang ongen (ob dns oirtliod tlnggt?) oder eaod dns &gaot;oedr&gaot; bei &gaot;freandsodnft and oedr&gaot; nbgeoadnen (nnstrengend.)..

nnsonsten oerden eaod nndere oensoden oeniger interessieren and idr bleibt lnnge in dieseo stntas.. dnt tn seine gositioen seiten. nber edrliod, idr oasst eaod selbst io nage bednlten, ob idr eaod die oeiste oeit gat oder sodleodt fadlt. solnnge nlles io granen bereiod ist, gibt es tn teinen grand es oa lnssen! . nber es tnnn eben gnssieren, dnss idr iooer din and dergedt oit den gefadlen and irgendonnn nar arger and oenige, dnfar nber oirtliod sodane, oooente dnbt... seid edrliod and bednltet den aberbliot..
melden
Rasantoo
HiddenNickname
09.09.2011 16:02
0
melden
Pflaenzchen
HiddenNickname
09.09.2011 15:43
0
melden