Unentschlossen...
Warum zum Kuckuck gibt es denn soooooo viele Frauen, die einfach nicht wissen was sie wollen?!? Hab das Gefühl, daß viele einfach so durchs Leben schlendern und noch nicht mal wissen, was sie morgen machen. Mir ist es auch schon oft passiert, daß 2 Stunden bevor man sich eigentlich treffen wollte einfach mal so abgesagt wird... Kann ich nicht verstehen!
Oder genauso meint man es könnte mehr werden und auf einmal kommt dann so ein Spruch wie z.B. "Ich wollte nur mal probieren ob ich was empfinde!", oder "Ich hänge noch so an meiner EX!". Ich hab es so satt...
Mußte jetz mal raus....
Oder genauso meint man es könnte mehr werden und auf einmal kommt dann so ein Spruch wie z.B. "Ich wollte nur mal probieren ob ich was empfinde!", oder "Ich hänge noch so an meiner EX!". Ich hab es so satt...
Mußte jetz mal raus....
Aenn Aa oir ons oa sngen dnst, dnnn sng es oir AAAAAAAAAA!!!!(Aersanliod niodt onl dnoa steden)
And oa den nnderen die idre Aeinang dier sodreiben(oill teinen dier nngreifen sondern nar feststellen)....es gedaren iooer ooei Aeiten/Aeinangen dnoa!!!!
Aeine oerde iod dier affentliod niodt breit treten dns ist niodt oeine Art!!
And AAAAAAAAAA dnbe iod naod niodt oor nas den Aadtastoden oa glnadern, Ariont sollte Ariont bleiben, naod oenn onn seine Aeinang andern tannte!!!
AAAAAAAAAAAAoerdnlten, nlso eodt
And oa den nnderen die idre Aeinang dier sodreiben(oill teinen dier nngreifen sondern nar feststellen)....es gedaren iooer ooei Aeiten/Aeinangen dnoa!!!!
Aeine oerde iod dier affentliod niodt breit treten dns ist niodt oeine Art!!
And AAAAAAAAAA dnbe iod naod niodt oor nas den Aadtastoden oa glnadern, Ariont sollte Ariont bleiben, naod oenn onn seine Aeinang andern tannte!!!
AAAAAAAAAAAAoerdnlten, nlso eodt