Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unerfahren

unerfahren
HiddenNickname
27.11.2008 11:49
0
Hallo,

ich bin in einer langjährigen Beziehung, bei der die Leidenschaft etwas eingeschlafen ist.

Da ich ein \"Spätzünder\" war, ist es meine erste und einzige Frau mit der ich Erfahrungen sammeln konnte.

Aus diesem Grund würde ich mich gerne mal mir einer erfahrenen Frau unterhalten um dazuzulernen.

Ich suche keine realen Kontakte, ich liebe meine Freundin und sie reicht mir vollkommen!
Auch möchte ich nicht Flirten oder T6 oder C6.

Möchte lediglich mehr über Frauen erfahren, z.Bsp. wie man sie verführen kann. Wann man merkt wenn sie nein sagen und ja meinen und umgekehrt.

Klar sollte ich es selber am besten wissen, weil ich ja auch eine Frau bin. Nur bin ich so schnell zu verführen und meine Freundin überhaupt nicht.

Ich würde gerne diskret und anonym mehr Erfahrung sammeln ohne gleich fremdgehen zu müssen.

Falls Du eine erfahrene Frau bist, die über mein leeres Profil hinwegsehen könnte und mir ein paar Tips geben kann, würd ich mich freuen.

Prinzesserin
HiddenNickname
28.11.2008 00:30
0
melden
ANGEL29
HiddenNickname
27.11.2008 14:23
0
melden
PaliSander
HiddenNickname