Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unerreichbar??

Delfin88
HiddenNickname
22.06.2009 21:26
0
Hey,
also ich habe ein "Problem", wenn man es Problem nennen kann.
Vor 2 Monaten habe ich ein Mädchen auf einer Geburtstagsfeier kennen gelernt. Sie geht auch auf meine Schule, ist mir vorher jedoch nie wirklich aufgefallen. Aufjedenfall als ich sie das erste mal an diesem Abend sah, habe ich sie etwas beobachtet (fragt mich bitte nicht warum..) und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Wir haben uns auch etwas unterhalten aber eher weniger. Mehrmals an diesem Abend haben sich unsere Blicke getroffen, für mich war es ein unglaubliches Gefühl irgendwie.
Jedenfalls als die Feier vorbei war und alle nach Hause gefahren sind, lage ich abends in meinem Bett und habe wirklich die ganze Nacht nicht schlafen können. Die ganze Zeit hatte ich sie vor Augen und wie sich unsere Blicke trafen.
Die Wochen darauf traf ich sie immer wieder in der Schule. Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen. Sie zu sehen macht mich einfach wahnsinnig, ich kann das gar nicht beschreiben.
Ich würde einfach gerne wissen, ob sie ähnlich fühlt wie ich? Wie sie unsere often Blickkontakte wahr nimmt? Ob sie jeden so anguckt oder nur mich? ich weiß es einfach nicht..
Ich werde niemals den Mut haben sie darauf anzusprechen. Ich habe das Gefühl das sie für mich unereichbar ist...wenn ihr mir irgend wie helfen könntet..? eine idee habt wie ich bemerken könnte ob sie interesse zeigt..oder ähnliches ??

luckysoul
HiddenNickname
23.06.2009 17:21
0
melden
Dulleeeee
HiddenNickname
22.06.2009 21:35
0
melden
UturnHo
HiddenNickname