Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unerwiederte Gefühle

Hexana
HiddenNickname
26.12.2005 13:52
0
als ich sie zum ersten mal gesehen habe, habe ich sofort weiche Knie bekommen.
Ohne viel Hoffnung habe ich versucht sie näher kennen zu lernen.
Es dauerte nicht lang und wir wurden sehr enge Freundinnen.
Uns hat sehr viel verbunden und wir haben uns ohne große Worte verstanden.
Eines Tages habe ich ihr gesagt, das ich mich in sie verliebt habe. Sie meinte dann, dass sie meine Gefühle nicht erwidert, wir abe rgerne weiter Freundinnen bleiben können wenn ich damit klar käm. Ich wollte sie als Freundin nicht verlieren und habe daher meine Gefühle zurückgestellt.
In der Zeit danach habe ich oft bei ihr übernachtet. Wir sind uns im Zeitlupentempo näher gekommen.
Oft waren wir kurz davor uns zu küssen doch sie hat jedesmal vorher abgebrochen.
Dann kam eine sehr harte Zeit, denn sie hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Keine Erklärung gar nichts.Ich verstand die Welt nicht mehr.
Aus heiterem Himmel kam dann wieder eine SMS von ihr und kurz darauf haben wir uns nach über 1 Jahr wieder gesehen.
Diesmal ging alles sehr schnell. Beim zweiten Treffen haben wir uns endlich geküsst und ich konnte mein Glück kaum fassen.
Zwei wunderschöne Nächte voller Nähe, Vertrautheit und Zärtlichkeiten folgten darauf.
Dann kam ihr Rückzieher. Es war ihr zu viel und zu nah (das denke ich jedenfalls).
Für mich brach die Welt zusammen!

Jetzt haben wir nur noch ganz wenig und oberflächlichen Kontakt. Ich halte mich sehr zurück, obwohl sie mir unendlich fehlt.
der Schmerz ist so groß, dass ich ihn nicht zulassen kann.
DieExtreme
HiddenNickname
26.12.2005 15:34
0
melden
Hexana
HiddenNickname
26.12.2005 15:27
0
melden