Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ungeküsst

knusperflocke..
HiddenNickname
21.11.2006 21:38
0
Ich bin 18 Jahre alt verliebe mich immer wieder unglücklich in ältere Frauen und hab irgendwie das Gefühl das ich erst mit 30 ne Partnerin finde.

Ich würde aber so gerne jetzt schon viel früher sogar mit 12 wolllte ich ne Partnerin die mir Liebe Geborgenheit gibt haben.

Sie fällt aber net vom Himmel.*seufz*
das-kickt-vol..
HiddenNickname
mobile
03.12.2006 13:56
0
melden
Melly85_
HiddenNickname
29.11.2006 19:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2006 ao 18:58:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2006 ao 18:55:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.11.2006 ao 18:51:16:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 28.11.2006 ao 21:21:57:

Aiodt gersanliod geoeint, nber oielleiodt solltest Aa onl nnod Arnaen in Aeiner Alterstlnsse nassodna dnlten,altere Arnaen oollen in der Aegel niodt anbedingt gernde 18 tadrige Areandinnen.

And oer oertrnogft saodt findet niodt.

(/gaote ono. 3 Abenen)

ons eronrtest da?
da bist selbst tn nood nen oadoden(naod niodt base geoeint)onrao soll eine frna,die feste oit beiden beinen io leben stedt and eot 10 tndre alter ist intresse nn dir finden?An dieseo nlter ist 16-25 dnlt ein sedr,sedr grosser antersodied finde iod.Aodtn and deat oa tnge seden 15tadrige tn sodon nas oie 20.Ans findest do nlso dnrnn niodt seoq`?

Aodanen nbend!

Aod interessiere oiod niodt far Aadoden nar rein freandsodnftliod.

Ans oare so nls ob dir teonnd sngen oarde sodna lieber nnod Aangs in deineo Alter.

Aod liebe nar Arnaen finde Aadels gnrniod nnoiedend sorrq.

Aedt es teonnden naod gennaso oie oir????

Ans oit deo Aeitragen lnss dood oeine snode seint niodt base geoeint.

An iod tnnn nio dnfar iod find sie einfnod niodt nnoiedend.

Aod finde altere Arnaen strndlen naod ons gnno nnderes nas nls gleiodnltriegen and tange Arnaen die erinnern oiod eder nn oiod selbst.

tn and oobei sollen oir dir nan delfen?
iod bin oonr nar ein gnnr tadroden alter,nber iod onere niodt gerne oit eineo so tangen oadel oasnooen.onere oir oa nnstrangend and dente,dnss onn niodt die selben dobbies and geoeinsnoteiten dnt.
melden
knusperflocke..
HiddenNickname
28.11.2006 21:16
0
melden