Ungenügend!
Nachdem ich vor einiger Zeit mein coming out hatte,ist noch nicht so lang her.Bin ich oft in Gedanken versunken,ich mache mir über verschiedene dinge n Kopf.Ich habe keine angst Frauen anzusprechen oder kennenzulernen,auch nicht vor sexualität(da bin ich eher gespannt drauf)aber ich habe angst ungenügend zu sein.Mein bisheriges Leben so mit Mann ist halt was völlig anderes gewesen,dinge wie Hausfrau sein und die erziehung der Kinder waren für mich erfüllend genug und ich hatte kein problem damit zu hause zu sein und sozusagen abhängig vom Geld des Mannes.So habe ich zumindest immer gedacht das es so ist.Mir zeigt zwar heute vieles das es eben doch nicht ganz meinem wunsch entsprechend ist und das ich was anderes für mein leben möchte doch ich hab ganz schön angst das die erwartungen zu hoch sind die an mich gestellt werden.Ich habe zum beispiel keine Ausbildung,und jetzt noch irgendeine zu bekommen ist sau schwer und die lieben Ämter sind auch ganz schön schwer zu knacken was förderung angeht...aber das will ich unbedingt.Ich möchte nämlich das gefühl haben gleichberechtigt zu sein,wenn ich dann mal eine Beziehung mit einer Frau haben sollte,denn die erwartung hatte ich von einem Mann auch immer.Und wenn ich mir vorstelle mit jemandem zusammen zu sein so ohne Kohle und mit Kind wie ich es jetzt habe und dann ner Frau auf der Tasche liegen,neee das kann ich nicht!Vielleicht habt ihr ja ein paar aufbauende Worte für mich oder hier sind auch Frauen die spät eine ausbildung begonnen haben,ich wäre für jeden tip und rat sehr dankbar
lg Tigerkitty
lg Tigerkitty