|
|
Forum » Coming Out » ThreadUngewolltes comig out
18.09.2003 15:18
HiddenNickname
0 okay.meine eltern wissen es,die familie weiß es,enge freunde wissen es.ich habe jemanden in der klasse mit dem ich einmal richtig gut befreundet war.jedenfalls ist er total abgehoben,echt arrogant,eingebildet und er legt wert darauf schwul auszusehen.isser aba nech.jedenfalls wird er von allen geneckt deshalb.naja inzwischen hat sich aus unserer freundschaft purer hass gebildet.in der stunde haben wir über berufe diskutiert und um ihn zu necken sagte ich"du kannst doch friseur weden"dann wurde aus dem spaß ernst und da schreit er mich doch an"ja du dürftest doch erst recht nicht über schwule lästern"(hab ich gar net,wieso denn)alles ruhig.....alle glotzen mich an.....meine beste freundin hat richtig gemerkt wie sich alles in mir zusammengezgen hat als der satz viel...naja vor der lehrerin vor der ganzen klasse.ich hätte ihn windelweich prügeln können.ich hab ihn am nachmittag noch einmal gesehen.von seiner tollen ische hat er erfahren das ich ma liebsten über die tische gesprungen gewäre.da spricht er mich doch an"da wollte sie über die tische springen"in einem herrablassenden ton den ich noch nie zuvor gehört habe.ich sagte nur "eins muss ich dir lassen,gut gekontert heute,schätzchen!"zum schluß meinte ich nur"marc,deine mum kann nichts dafür das du so ein arschloch geworden bist"und dann bin ich gegangen.überhaupt zieht er mich bei allen in den dreck.ich habe jedenfalls meine freunde und er wird einmal ganz alleine dastehen....
0
![]()
18.09.2003 16:07
0
![]() |
|