Unglaublich!!!
Unglaublich! Ich bin wirklich geschockt.
Ich habe gerade eine Website entdeckt, die Hilfe für, von Homosexualität betroffene Menschen anbietet.
Ich habe lange nicht so viel Bullshit gelesen!
Schade, dass man so etwas nicht verbieten kann.
www.ashira-shalom.ch
Ein kleiner Auszug:
"Nun wollen wir die Stufen zur Überwindung der Homosexualität betrachten:
Stufe 1
Trennung von allen Plätzen, Orten und Gegenständen mit einem Bezug zur Homosexualität.
Ein Netz von Helfern aufbauen. Einen Plan entwickeln, damit sich der Hilfesuchende in grosser Anfechtung melden kann.
Stufe 2
Homosexuelle Sexualität und Selbstbefriedigung wird als Droge eingesetzt. Homosexuelle haben den stärksten Drang nach Sexualität, wenn es ihnen nicht gut geht.
Dabei gibt es eine Technik - die Halt-Technik
Hungry (Gefühl der inneren Leere)
Angry (Eine uneingestandene Wut)
Lonely (Ein echtes Bedürfnis nach Nähe)
Tiredness (Müdigkeit)
Stufe 3
Das Wahrnehmen der Distanzierung vom eigenen Geschlecht. Die innere Distanzierung erkennen. Sie verhindert letztlich die Entwicklung. Diese innere Mauer muss fallen. Dies geschieht durch gesunde Beziehungen zu heterosexuellen Männern und Frauen durch tiefe Freundschaften.
Stufe 4
Heilung von Beziehungen zum anderen Geschlecht. Wichtig ist, nun nicht erotische Freunde zu haben zum anderen Geschlecht. Nur so kann Heilung noch gelingen."
Ich habe gerade eine Website entdeckt, die Hilfe für, von Homosexualität betroffene Menschen anbietet.
Ich habe lange nicht so viel Bullshit gelesen!
Schade, dass man so etwas nicht verbieten kann.
www.ashira-shalom.ch
Ein kleiner Auszug:
"Nun wollen wir die Stufen zur Überwindung der Homosexualität betrachten:
Stufe 1
Trennung von allen Plätzen, Orten und Gegenständen mit einem Bezug zur Homosexualität.
Ein Netz von Helfern aufbauen. Einen Plan entwickeln, damit sich der Hilfesuchende in grosser Anfechtung melden kann.
Stufe 2
Homosexuelle Sexualität und Selbstbefriedigung wird als Droge eingesetzt. Homosexuelle haben den stärksten Drang nach Sexualität, wenn es ihnen nicht gut geht.
Dabei gibt es eine Technik - die Halt-Technik
Hungry (Gefühl der inneren Leere)
Angry (Eine uneingestandene Wut)
Lonely (Ein echtes Bedürfnis nach Nähe)
Tiredness (Müdigkeit)
Stufe 3
Das Wahrnehmen der Distanzierung vom eigenen Geschlecht. Die innere Distanzierung erkennen. Sie verhindert letztlich die Entwicklung. Diese innere Mauer muss fallen. Dies geschieht durch gesunde Beziehungen zu heterosexuellen Männern und Frauen durch tiefe Freundschaften.
Stufe 4
Heilung von Beziehungen zum anderen Geschlecht. Wichtig ist, nun nicht erotische Freunde zu haben zum anderen Geschlecht. Nur so kann Heilung noch gelingen."