|
|
Forum » Let's Date » ThreadUnglaublicherweise...
24.06.2013 22:42
HiddenNickname
0 Zum Titel: um ehrlich zu sein - ich möchte möglichst viele Leser. Als Titel aber auch möglich, nur nicht so interessant: Baden in Augsburg. Oder: Unterhalten in Augsburg. Oder: Tee/Kaffee trinken in Augsburg. Aber bitte nicht abschrecken lassen - es wird spannend. Vielleicht nun genauer: Ich suche jemanden in Augsburg, der mit mir baden gehen (vorzugsweise in Bächen) oder sich mit mir unterhalten will - allgemeiner: gemeinsam Zeit verbringen. Zuvor aber über mich: Ich bin umgänglich und sehr interessiert, ich bin begeisterungsfähig und höre gerne Details über spannende Themen. Auch ich habe unglaublich interessante Themen beizutragen - vorzugsweise über Rassismus und Diskriminierung, auch über Religionen. Und ich kann mich wirklich stundenlang darüber unterhalten. Leider - und hier liegt ein großes Problem - bin ich nicht für Small Talk geeignet. Das kann ich nicht. Auch problematisch: Gespräche über Musik, Filme oder Stars. Ebenfalls tanze ich nicht gerne oder gehe selten in die Disko - lieber in Bars oder auf Privatparties - ich möchte mich unterhalten. Dazu kommt, dass ich sehr spontan bin. Lieber kurzfristige Treffen, als wochenlanges Planen. Zum "Warum": Ich bin ein wenig schüchtern und kann meine Vorlieben im Gespräch schlecht kommunizieren. Das ist natürlich ein Problem. Viele Menschen, die ich an der Uni kennenlerne, verstehen daher natürlich nicht, wo meine Prioritäten liegen und fragen mich nach meinem Musikgeschmack, den ich nicht habe, nach Filmen, die im Kino kamen und die ich nicht kenne - und wenn sie es merken, versuchen sie mir die Filmbesetzung nahe zu bringen, von der ich noch nie was gehört habe. Ich nicke meistens und langweile mich zu Tode. Und im schlimmsten Fall werde ich sogar noch gefragt, ob ich am Wochenende auf diese suuuper Party mitkommen will, wo es eeecht viiiel Alk gibt... All das möchte ich aber nicht. Daher hoffe ich hier jemanden zu finden, dem es ähnlich geht, der ähnliche Interessen hat oder der auch unglaublich spannende Themen hat, die scheinbar niemanden interessieren (ich finde viel spannend). Und: ich möchte mich nicht im Internet unterhalten, sondern in Augsburg. Hinweise: Ich suche lediglich Unterhaltungen und interessante Gesprächspartner. Eine unglaublich tolle Lebenspartnerin habe ich bereits ![]()
editiert am 25.06.2013 22:22
melden
0
![]()
26.06.2013 14:35
26.06.2013 14:31
26.06.2013 12:19
25.06.2013 22:30
25.06.2013 11:53
HiddenNickname
0
25.06.2013 00:15