Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich Verliebt?

Mondgirl
HiddenNickname
08.11.2005 18:21
0
Hi,

wie soll ich anfangen? Durch meinen Bruder habe ich eine Lesbe kennengelernt, von der ich eigentlich am Anfang schwer abgeneigt war aber nun Liebe ich sie und das schon seit über 5 Monaten. Seit ca. 2 Monaten weis sie davon, aber da ich irgendwie zu schüchtern bin mit ihr darüber zu reden, weis ich nicht wie es bei ihr aussieht, möchte sie auch was von mir?
Tja, bei ein paar Freunden kamen wir uns dann etwas näher es kam zum kuscheln und berührungen, aber zu keinem Kuss.
Sie hat vor ca. 2 Monaten erst mit ihrer Freundin Schluß gemacht, aber noch regelmäßigen Kontakt mit ihr.
Ich weis einfach nicht wo ich genau bei ihr stehe?!
Sie macht ständig andeutungen das sie was von mir will und schreibt auch immer das ich süß bin, aber ich glaube irgendwie das sie noch zu sehr an ihrer Freundin hängt.
Wenn wir alleine sind kommen wir uns ganz nah, aber sie würde niemals auf die Idee kommen sich bei mir zu melden, sei es sms oder sonstiges...
Meine Freunde und mein Bruder sagen mir ich soll sie vergessen, aber ich kann nicht da ich sie liebe.
Das zweite Problem ist der Altersunterschied der mich aber eigentlich gar nicht stört und das dritte Problem ist, das mein Bruder und sie streit haben. Die beiden wollen nicht mehr miteinander reden und wir müssen uns dadurch heimlisch treffen.
Ich schreibe ihr eigentlich jeden Tag eine sms und sie ist dann extrem komisch zu mir, dann denke ich mir : Okay dann melde dich mal nicht, sie soll sich auch mal melden, aber ich kann nicht anders da ich sie liebe!
Nun frage ich euch, meint ihr es könnte eine Zukunft geben???
Ich weis einfach nicht mehr weiter und brauche einfach ein paar Tipps.
Außerdem ist das die erste Frau die ich richtig Liebe und mit der ich Erfahrungen sammeln konnte und möchte einfach nichts falsch machen, da sie auch 5 Jahre älter ist als ich und auch schon Erfahrener ist.

Ciao