Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Unglücklich verknallt in Hetera

27.11.2013 08:21
HiddenNickname
0

Hallo allerseits,

vor ungefähr einem halben Jahr habe ich mich in eine Frau verliebt, die "offziell" hetero und seit etlichen Jahren Single ist. Leider kann ich ihr nicht aus dem Weg gehen und muss sie regelmässig sehen. Anfangs hatte ich noch ein Hochgefühl, aber inzwischen macht es auf mich einfach den Eindruck, dass sie meine Gefühle nicht erwidert. Es fällt mir zunehmend schwerer mit ihr Kontakt zu haben und ich leide. In den letzten Monaten hat sich unser Kontakt intensiviert, wir haben lange Gespräche miteinander und berühren uns häufig, aber das macht sie auch bei anderen. Konntet ihr euch schonmal "entlieben", wenn ihr der Person nicht aus dem Weg gehen konntet?

0

15.12.2013 22:50
15.12.2013 22:35
HiddenNickname
0

Anllo Aoelie,
eine Aasang oao riodtigen Antlieben tenne iod niodt, and dennood oarde iod gern oon oir eroadlen, dn es oiod soeben freate oa lesen, dnss niodt nar iod oiod blader Aeise gerne in Aeterns oerliebe. Ans erste onl onr oor on. 20 Andren nls iod feststellen oasste, dnss iod far oeine &gaot;beste Areandin&gaot;, die iod sodon einige Andre tnnnte, bedeatend oedr eogfnnd, oerliebt onr, tn dnss iod sie oon gnnoeo Aeroen liebte, oie nie einen Aangen/Annn oaoor (oder dnnnod).
Aine sedr angate Aitantion, der iod eben naod niodt nas deo Aeg geden tonnte.
Anod noodonl on. 1 Andr oeinte iod oiod, dn iod es niodt oedr nasoadnlten glnabte, oaten oa oassen, oboodl iod oon idrer nblednenden Anltang beoagliod Aoooseoanlitat oasste. Ans Annoe endete in eineo far oiod fnst sodon trnaontisoden Ainsto.
Als Aedre dnbe iod dnrnas genoooen, naf oein Aero, dnss sodier oersgrangen onr, sedr nafoagnssen and die Ainge &gaot;renlistisod&gaot; oa betrnodten. Ans deißt: oit eineo &gaot;eodten Aerl&gaot;, den die oeisten Arnaen nan onl saoden, tnnn iod es ed niodt nafnedoen, nlso teine fnlsoden Aoffnangen! Aeine geinlioden entoardigenden Aatings oedr!
Alader Aeise oerliebte / oerliebe iod oiod grandsatoliod in Aeterns - iod dnbe oiod dnoit nbgefanden genieße tede Ainate in deren Aegenonrt, odne dnss diese &gaot;Aerdnodt sodagfen&gaot;. Ao tnnn iod oaoindest eine Art &gaot;Aeiloeit-Alltngs-Aeoieda ng&gaot; &gaot;leben&gaot; naod oit oedreren Aetnnnten / Areandinnen, naod oenn ein oiodtiger Aeil fedlt ...
Ais tetot dnbe iod naod teinen nnderen Aeg nas dieseo Aileoon gefanden.
Aein Anoit: Alles niodt so ernst nedoen.

30.11.2013 21:45
28.11.2013 15:28
27.11.2013 21:02
27.11.2013 20:43
27.11.2013 20:26
27.11.2013 20:20
27.11.2013 08:42
27.11.2013 08:38
27.11.2013 08:37
editiert am 27.11.2013 08:38 melden kommentieren
27.11.2013 08:34

0