Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich verliebt in die Lehrerin...

perry4567
HiddenNickname
01.02.2009 19:14
0
Hallo erst einmal an alle...

Ich habe schon seit längerer Zeit diese eine Problem, und ich weiß nicht wohin damit.
Ich bin 18 Jahre jung, noch Schülerin... und seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich unglücklich in meine Lehrerin verliebt, die mich immer wieder um den Verstand bringt.
Eigentlich konnnte ich mich nicht beklagen, wir verstanden uns super (sind uns sehr ähnlich in vielen dingen), bis es dann sogar zu einigen privaten Treffen kam. Ich denke, so speziell hatte das nichts zu bedeuten aber wir bauten ein sehr freundschaftliches Verhältnis auf um das mich jeder andere Schüler vielleicht beneidet hätte.
Sie ist Mitte 30 und ich weiß, dass sie eine Hete ist, aber dennoch war ich total stolz auf diesen privaten Kontakt zu ihr. Wir schrieben uns ab und zu SMS, telefonierten ... Wenn es mir schlecht ging, war sie für mich da, und ich genoss es.
Ich durfte natürlich keinem etwas davon erzählen, was ich auch nicht getan habe.

Heute sieht die Sache anders aus: Sie ist zwar noch immer meine Lehrerin, aber wir reden nicht mehr miteinander und haben auch sonst keinen außerschulischen Kontakt mehr. Diesen hat sie ganz plötzlich abgebrochen, und ich weiß nicht warum.
Ich habe jetzt mehrmals versucht, sie darauf anzusprechen, mit ihr zu reden, aber sie blockt immer ab. Ich weiß nicht was passiert ist, und was das alles soll ...
Bin mit dieser Situation komplett überfordert und ratlos. Ich vermisse sie, und sie trampelt auf meinen Gefühlen rum - eiskalt ist sie ...
Was soll ich nur tun?

Liebe Grüße,
perry4567
LiebesGlueck9..
HiddenNickname
01.02.2009 20:18
0