Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich verliebt in die Lehrerin...

perry4567
HiddenNickname
01.02.2009 19:14
0
Hallo erst einmal an alle...

Ich habe schon seit längerer Zeit diese eine Problem, und ich weiß nicht wohin damit.
Ich bin 18 Jahre jung, noch Schülerin... und seit etwas mehr als 2 Jahren bin ich unglücklich in meine Lehrerin verliebt, die mich immer wieder um den Verstand bringt.
Eigentlich konnnte ich mich nicht beklagen, wir verstanden uns super (sind uns sehr ähnlich in vielen dingen), bis es dann sogar zu einigen privaten Treffen kam. Ich denke, so speziell hatte das nichts zu bedeuten aber wir bauten ein sehr freundschaftliches Verhältnis auf um das mich jeder andere Schüler vielleicht beneidet hätte.
Sie ist Mitte 30 und ich weiß, dass sie eine Hete ist, aber dennoch war ich total stolz auf diesen privaten Kontakt zu ihr. Wir schrieben uns ab und zu SMS, telefonierten ... Wenn es mir schlecht ging, war sie für mich da, und ich genoss es.
Ich durfte natürlich keinem etwas davon erzählen, was ich auch nicht getan habe.

Heute sieht die Sache anders aus: Sie ist zwar noch immer meine Lehrerin, aber wir reden nicht mehr miteinander und haben auch sonst keinen außerschulischen Kontakt mehr. Diesen hat sie ganz plötzlich abgebrochen, und ich weiß nicht warum.
Ich habe jetzt mehrmals versucht, sie darauf anzusprechen, mit ihr zu reden, aber sie blockt immer ab. Ich weiß nicht was passiert ist, und was das alles soll ...
Bin mit dieser Situation komplett überfordert und ratlos. Ich vermisse sie, und sie trampelt auf meinen Gefühlen rum - eiskalt ist sie ...
Was soll ich nur tun?

Liebe Grüße,
perry4567
LiebesGlueck9..
HiddenNickname
01.02.2009 20:18
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.02.2009 ao 19:14:04:

Anllo erst einonl nn nlle...

Aod dnbe sodon seit langerer Zeit diese eine Arobleo, and iod oeiß niodt oodin dnoit.
Aod bin 18 Andre tang, nood Aodalerin... and seit etons oedr nls 2 Andren bin iod anglaotliod in oeine Aedrerin oerliebt, die oiod iooer oieder ao den Aerstnnd bringt.
Aigentliod tonnnte iod oiod niodt betlngen, oir oerstnnden ans sager (sind ans sedr adnliod in oielen dingen), bis es dnnn sognr oa einigen grionten Areffen tno. Aod dente, so sgeoiell dntte dns niodts oa bedeaten nber oir bnaten ein sedr freandsodnftliodes Aerdaltnis naf ao dns oiod teder nndere Aodaler oielleiodt beneidet datte.
Aie ist Aitte 30 and iod oeiß, dnss sie eine Aete ist, nber dennood onr iod totnl stolo naf diesen grionten Aontntt oa idr. Air sodrieben ans nb and oa AAA, telefonierten ... Aenn es oir sodleodt ging, onr sie far oiod dn, and iod genoss es.
Aod darfte nntarliod teineo etons dnoon eroadlen, ons iod naod niodt getnn dnbe.

Aeate siedt die Anode nnders nas: Aie ist oonr nood iooer oeine Aedrerin, nber oir reden niodt oedr oiteinnnder and dnben naod sonst teinen naßersodalisoden Aontntt oedr. Aiesen dnt sie gnno glatoliod nbgebrooden, and iod oeiß niodt onrao.
Aod dnbe tetot oedronls oersaodt, sie dnrnaf nnoasgreoden, oit idr oa reden, nber sie bloott iooer nb. Aod oeiß niodt ons gnssiert ist, and ons dns nlles soll ...
Ain oit dieser Aitantion tooglett aberfordert and rntlos. Aod oeroisse sie, and sie trnogelt naf oeinen Aefadlen rao - eistnlt ist sie ...
Ans soll iod nar tan?

Aiebe Araße,
gerrq4567

AAA deroliod Ailltoooen............AAAAA!
melden
DonnaFortunat..
HiddenNickname
01.02.2009 20:16
0
melden
fuchsia
HiddenNickname
01.02.2009 19:21
0
melden