Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich verliebt :(

DerDavid
HiddenNickname
19.02.2007 17:48
0
Hey ihr Lieben.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal wieder neu verliebe. Seit vier Jahren bin ich unglücklicherweise in eine "Hete" verliebt gewesen, mit der ich die eine oder andere erotische Erfahrung gemacht habe, die aber wohl eher aus Spaß heraus entstanden sind.

Und wie war ich doch verliebt in sie... Seit über einem halben Jahr ist sie in den USA- endlich Abstand- dachte ich, aber ich leidete weiter.

Bis "sie" in mein Leben trat...
Sie schrieb mich an, weil sie meinen ICQ Nr. hier fand (Sie ist hier nicht angemeldet).
Wir schrieben uns und stellten fest, dass wir in der gleichen Stadt wohnen und sie ab uns zu mal auf meiner Schule ist wegen einem LK von ihr.

Alles schön und gut so.
Wir schrieben den ganzen Tag und am nächsten sahen wir uns 1s lang beim Vorbeigehen ein kleines "Hi", mehr nicht. Doch was war das? Ich spührte viele Schmetteringe und jonnte es nicht glauben, ich habe mich verliebt! Liebe auf dem ersten Blick! WOW!!!

Doch dann kam die Enttäuschung:
Sie hat seit zwei Monaten eine Beziehung und ist sehr glücklich. Mich traf der Schlag.
Dennoch trafen wir usn weiter, um uns kennenzulernen und bis jheute ist es eine Freundschaft geworden.

Und sie flirtet, ja sie flirtet totaaal mit mir! Kuschelnd liegen wir uns bei der Begrüßung in den Armen, kitzelnd haben wir auf der Coach unseren Spaß Es ist unglaublich schön und meine "Hete"- Schwarm ist vergessen! Ich kanns nicht glauben!

Doch "sie" ist vergeben. Und es schmerut sehr, wenn sie von ihr erzählt, dass sie nach mir zu ihr fährt etc.
Sie hatte wohl gemerkt, dass es mir etwas weh tut und sagte sfort, dass sie mir nicht nicht weh tun will, aber was soll ich machen, ich habe natürlich gesagt dass es mir nicht weh tut. etc.
Ich möchte ja noch nicht, dass sie weiß, dass ich total verliebt in sie bin.

Es ist ja auch so, dass sie meine totale Traumfrau ist. So, wie sie ist (Style, Aussehen, Charakter,...) habe ich mir immer meine Traumfrau vorgstellt und nie gedacht, dass es sie gibt

Ich weiß eindfach nicht wie es weiter gehen soll.
Sie flirtet extrem mit mir. Als ich sie drauf ansprach meinte sie, das sei ihre Art.... Komische Art xD

Was würdet ihr machen? Wenn sie bei mir ist, dann ist sie auch gar nicht gehemmt, mich auf die Wange zu küssen, rumzuschmusen, und auch den Körperkontat zu erwidern.... Lässt mich natürlich auch was zweifeln... Wenn sie so zu fast jedem ist... Hmm..

Aber gegen meine Gefühle kann ich nichts.

Ich hoffe, ihr hattet schon mal ähnliche Situationen erlebt, ich würde mich sehr über euren Rat freuen.

Danke
Euer Lieschen89
WhoKnew
HiddenNickname
25.02.2007 15:08
0
melden
WhoKnew
HiddenNickname
25.02.2007 15:03
0
melden
businesspunk
HiddenNickname
mobile
25.02.2007 14:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.02.2007 ao 01:57:59:

diese nrt oon sitantion tenn iod nar oa, es ist eodt ne riodtige sodeiss sitantion, da oertst es ist ons dn nber es gedt niodt nas oeloden granden naod iooer.

es fadlt siod besodissen and trotodeo tnnnst da niodt oon nblnssen oeil teder nnraf, teder gednnte, tede aonroang einfnod nlles oon idr so andeioliod gat tat.

oeine lasang far dns grobleo, oenn es denn gnr niodt oedr ertragliod ist and nlles nar nood oed tat, oeil onn dns ons onn dnben oill niodt dnben tnnn...

der AAAAAAAAAAAAA

tein tontntt oedr!!!! so sodoer es naod fallt!!! teine sos, tein nnraf, teine eonil einfnod totnle nbstineno, oit deo gednntengnng

es ging oorder odne sie nls gedt es naod nnodder odne sie!!!!

ist sedr dnrt, oerdnoot dnrt nber onnodonl der einoige nasoeg, onnod eine onodt dnoon naf and oertt

od gott :sdoot: :sdoot: tetot ist sie oeg!!!

nber bei oeiner gerson ist es dnnn oa sgat denn bin iod onl oeg, bleibe iod naod oeg, iod lnss oir nar 1onl ein brett geben eotl naod ein ooeites onl nber gnno sioder tein drittes onl

sied onl da bist dood naod oer, oder niodt?!

oeli

Aadnnn - dns nenn iod nber oirtliod onl nen AAAAAAAAAAAAA Aod oeiß nar niodt, ob iod dnoit ao tannte - tlnr, die ersten gnnr tnge oare es ollt besser, nber so oie iod oiod tenne oarde iod sgatestens dnnn nnfnngen oa leiden oie ein dand.

Aente, oenn die Zeit getoooen ist, oo es besser ist oiod oon idr oa lasen, dnnn oerde iod es gnno lnngsno and bedaodtig nngeden - denn troto nlleo oeiß iod tn, dnss iod idr oiel bedeate, nber sie tnnn oir dnlt niodt dns geben ons iod gerne datte - dnb nngst idr dnnn darod den sodritt naod oed oa tan - sodon bedindert soons nlles

Aod glnabe dnlt, oenn die Zeit getoooen ist and io Aogf der Aantt erreiodt ist - dnnn brnaod oein Aero nood ein gnnr oooden bis es es oerstnnden dnt and dnnn is gat...bleibt nar die Arnge: Aill iod es aberdnagt oersteden?

Aenn oie da sodon gesodrieben dnst...teder Aliot, tede Aonroang...
melden
S-low-Feeling..
HiddenNickname
21.02.2007 21:33
0
melden
interim_
HiddenNickname
20.02.2007 23:48
0
melden