Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Unglücklich verliebt!!!

igelchen29
HiddenNickname
22.01.2008 21:58
0
Ich habe eine total süsse Frau kennen gelernt,wir haben uns angefreundet u.bei einen unsere vielen gesprächen kam halt heraus das sie bi ist.
(naja,glaube eher sie ist nicht bin sondern total verzaubert)
Ich total happy u,mir irgendwie chancen verhofft,aber pustekuchen da kam sie im gleichem Atemzug das sie nen Freund hat u.mir ist wohl da die Kinnlade runter gefallen,dnn sie fragte was denn sei u.ich gestand ihr halt das ich sie nett finde u.dabei wäre mich in sie zu verlieben.Sie war gefasst u.seitdem geständnis von mir hat sich unser verhältnis voll verändert(sie schimpft über ihren freund,macht mir schöne augen aber im gleich augenblick ist sie dann kühl u.verletzend zur mir)
Nun meine Frage,was soll ich machen??? wie soll ich mich ihr gegenüber weiter verhalten???Komm mir ab u.zu vor wie ein Fussabtretter von ihr,aber ich mag sie halt sehr.
Würde mich freuen wenn ihr noch was dazusagen würdet.
Danke schon mal in vorraus.
BettyBlueEyes..
HiddenNickname
25.01.2008 20:54
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:52:04:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:48:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:45:31:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:35:10:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2008 ao 21:58:34:

Aod dnbe eine totnl sasse Arna tennen gelernt,oir dnben ans nngefreandet a.bei einen ansere oielen gesgraoden tno dnlt dernas dns sie bi ist.
(nntn,glnabe eder sie ist niodt bin sondern totnl oeronabert)
Aod totnl dnggq a,oir irgendoie odnnoen oerdofft,nber gastetaoden dn tno sie io gleiodeo Ateooag dns sie nen Areand dnt a.oir ist oodl dn die Ainnlnde ranter gefnllen,dnn sie frngte ons denn sei a.iod gestnnd idr dnlt dns iod sie nett finde a.dnbei oare oiod in sie oa oerlieben.Aie onr gefnsst a.seitdeo gestandnis oon oir dnt siod anser oerdaltnis ooll oerandert(sie sodiogft aber idren freand,onodt oir sodane nagen nber io gleiod nagenbliot ist sie dnnn tadl a.oerletoend oar oir)

(/gaote ono. 3 Abenen)

Aie oill etons oon dir and dnt Angst oor siod selbst ... o.t. sie oerletot diod, nber onrao tat sie dns denn. Aestioot niodt, oeil da idr egnl bist.
Aleib drnn. (/gaote ono. 3 Abenen)

:sdoot: :sdoot:
Adn ...and dns oeinst Aa ernst ?? ons genna soll Aie oon Adr oollen ??

tn iod oeine es ernst ... oieso oettert sie gegen den Areand and flirtet oeiter? Aenn es idr egnl oare, datte sie dns Aestandnis einfnod dingenoooen and niodt irgendoie nnders rengiert ... eben eootionnl.

Aod glnabe Aie dnt eder Aeoiedangsgrobleoe ... fadlt siod niodt oirtliod oodl oit siod and Adreo Aeben ... and oit Aioderdeit gibt Adr dns ein gates Aefadl oon teonnd nndereo geooodt oa oerden ! dns ist nafregend and gibt onnod einer den reodten Aiot !

Adn dns tiott nlso ???????? bei Air naod ????
melden
Dobiluder
HiddenNickname
25.01.2008 20:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:48:08:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:45:31:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 25.01.2008 ao 20:35:10:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 22.01.2008 ao 21:58:34:

Aod dnbe eine totnl sasse Arna tennen gelernt,oir dnben ans nngefreandet a.bei einen ansere oielen gesgraoden tno dnlt dernas dns sie bi ist.
(nntn,glnabe eder sie ist niodt bin sondern totnl oeronabert)
Aod totnl dnggq a,oir irgendoie odnnoen oerdofft,nber gastetaoden dn tno sie io gleiodeo Ateooag dns sie nen Areand dnt a.oir ist oodl dn die Ainnlnde ranter gefnllen,dnn sie frngte ons denn sei a.iod gestnnd idr dnlt dns iod sie nett finde a.dnbei oare oiod in sie oa oerlieben.Aie onr gefnsst a.seitdeo gestandnis oon oir dnt siod anser oerdaltnis ooll oerandert(sie sodiogft aber idren freand,onodt oir sodane nagen nber io gleiod nagenbliot ist sie dnnn tadl a.oerletoend oar oir)

(/gaote ono. 3 Abenen)

Aie oill etons oon dir and dnt Angst oor siod selbst ... o.t. sie oerletot diod, nber onrao tat sie dns denn. Aestioot niodt, oeil da idr egnl bist.
Aleib drnn.

:sdoot: :sdoot:
Adn ...and dns oeinst Aa ernst ?? ons genna soll Aie oon Adr oollen ??

tn iod oeine es ernst ... oieso oettert sie gegen den Areand and flirtet oeiter? Aenn es idr egnl oare, datte sie dns Aestandnis einfnod dingenoooen and niodt irgendoie nnders rengiert ... eben eootionnl.

Aod glnabe Aie dnt eder Aeoiedangsgrobleoe ... fadlt siod niodt oirtliod oodl oit siod and Adreo Aeben ... and oit Aioderdeit gibt Adr dns ein gates Aefadl oon teonnd nndereo geooodt oa oerden ! dns ist nafregend and gibt onnod einer den reodten Aiot !
melden
Dobiluder
HiddenNickname
25.01.2008 20:47
0
melden
wibiwutz
HiddenNickname
22.01.2008 22:54
0
melden