Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Unmoralisches Angebot :P

19.11.2013 17:48
HiddenNickname
0

Manchmal wundere ich mich über gar nichts mehr – diese Message hab ich heute früh bekommen:

"Morgääähhn....

hab mal ne blöde Frage

wollte schon immermal nach Hamburg , könnte ich eventuell bei dir schlafen

Hab leider net soviel Geld für ein Hotel ...

Vllt kann ich auch anders bezahlen ??? rotwerd

Kussi xxxx*"
(*Name aufgrund der AGBs gelöscht)



Die Userin hat sich allerdings schon wieder gelöscht, so scheint es

editiert am 19.11.2013 17:49 melden

0

Seite: 1 | 2 |

21.11.2013 23:37
21.11.2013 23:30
20.11.2013 23:28
20.11.2013 19:13
20.11.2013 19:10
20.11.2013 18:45
20.11.2013 18:39
editiert am 20.11.2013 18:42 melden kommentieren
20.11.2013 18:37
20.11.2013 18:29
20.11.2013 18:23
20.11.2013 18:19
20.11.2013 18:18
20.11.2013 18:17
20.11.2013 18:17
20.11.2013 18:14
20.11.2013 18:11
editiert am 20.11.2013 18:14 melden kommentieren
20.11.2013 18:09
20.11.2013 18:08
20.11.2013 18:07

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<