|
|
Forum » Die Lounge » ThreadUnmoralisches Angebot :P
19.11.2013 17:48
HiddenNickname
0 Manchmal wundere ich mich über gar nichts mehr – diese Message hab ich heute früh bekommen: "Morgääähhn.... hab mal ne blöde Frage wollte schon immermal nach Hamburg , könnte ich eventuell bei dir schlafen Hab leider net soviel Geld für ein Hotel ... Vllt kann ich auch anders bezahlen ??? rotwerd Kussi xxxx*" (*Name aufgrund der AGBs gelöscht) Die Userin hat sich allerdings schon wieder gelöscht, so scheint es
editiert am 19.11.2013 17:49
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
21.11.2013 23:30
20.11.2013 23:28
20.11.2013 19:13
20.11.2013 19:10
20.11.2013 18:45
20.11.2013 18:39
20.11.2013 18:37
20.11.2013 18:29
20.11.2013 18:23
20.11.2013 18:19
20.11.2013 18:18
20.11.2013 18:17
20.11.2013 18:17
20.11.2013 18:14
20.11.2013 18:11
20.11.2013 18:09
20.11.2013 18:08
20.11.2013 18:07
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|