|
|
Forum » Die Lounge » ThreadUnnützes Wissen
13.07.2010 16:48
HiddenNickname
0 einfach mal was zum schmunzeln Habt ihr gewusst , dass ein Mensch in seinem leben im Durchschnitt 70 Insekten im Schlaf verschluckt!?- Hilfe,ich möchte nie wieder schlafen! Habt ihr gewusst, dass der Orgasmus eines Schweins 30 min dauert!?- Ich wäre gern ein Schwein! Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du etwa 150 Kalorien- Ich muss immer noch an das Schwein denken.. Wusstest du, dass eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf leben kann, bevor sie verhungert!?- bähhhhh! Wusstest du, dass manche Löwen sich bis zu 50 Mal am Tag paaren!?- Ich wär trotzdem lieber ein Schwein, Qualität geht über Quantität! Schmetterlinge lecken an ihren flügeln.- Das musste mal gesagt werden. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können- Is glaub ich auch besser so. Der Urin einer Katze phosphorisiert im dunkeln- Wen bezahlt man eigentlich dafür, um so etwas zu erforschen? Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn- Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders. Seesterne haben kein Gehirn- Auch solche Leute kenne ich. Polarbären sind Linkshänder- Ja und?! Menschen, Affen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben- Hey!Und was ist mit dem Schwein???
0
![]()
14.07.2010 13:31
14.07.2010 13:27
13.07.2010 17:44
0
![]() |
|