Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Unnützes Wissen

13.07.2010 16:48
HiddenNickname
0

einfach mal was zum schmunzeln

Habt ihr gewusst , dass ein Mensch in seinem leben im Durchschnitt 70 Insekten im Schlaf verschluckt!?- Hilfe,ich möchte nie wieder schlafen!

Habt ihr gewusst, dass der Orgasmus eines Schweins 30 min dauert!?- Ich wäre gern ein Schwein!

Wenn du deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du etwa 150 Kalorien- Ich muss immer noch an das Schwein denken..

Wusstest du, dass eine Kakerlake 9 Tage ohne Kopf leben kann, bevor sie verhungert!?- bähhhhh!

Wusstest du, dass manche Löwen sich bis zu 50 Mal am Tag paaren!?- Ich wär trotzdem lieber ein Schwein, Qualität geht über Quantität!

Schmetterlinge lecken an ihren flügeln.- Das musste mal gesagt werden.

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können- Is glaub ich auch besser so.

Der Urin einer Katze phosphorisiert im dunkeln- Wen bezahlt man eigentlich dafür, um so etwas zu erforschen?

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn- Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Seesterne haben kein Gehirn- Auch solche Leute kenne ich.

Polarbären sind Linkshänder- Ja und?!

Menschen, Affen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben- Hey!Und was ist mit dem Schwein???

0

14.07.2010 13:31
14.07.2010 13:27
13.07.2010 17:44
13.07.2010 17:16
HiddenNickname
0

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<